Triarier (Rome - Total War)

Wie kann ich Triarier (Speerträger ausbilden) ausbilden. Ich hab Rom schon eingenommen und so einen Legionärsadler
Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:32 von Bacardi95

3 Antworten

Ehm...dann bist Du wahrscheinlich bereits zu weit in der Zeit fortgeschritten, denn sobald Du Kohorten ausbilden kannst (durch die Reformen des Marius), entfallen die alten Einheiten (unter anderem die Triarier).
Zu Deiner Frage als solche:
Schaue Dir einfach einmal die Gebäudekarteien an...denn dort ist vermerkt, durch welche Gebäude welche Einheiten freigeschaltet werden...als Tipp: Schaue Dir einmal die Kasernengebäude an...
Zuerst kannst Du Hastati ausbilden...bei der nächsten Gebäudestufe Principes...bei der nächsten Gebäudestufe Triarier...aber eben nur, solange noch nicht die Reformen stattgefunden haben...

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 13:11 von SaD-82

was sind eigentlich die reformen und wie bekommt man sie

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:13 von Bacardi95

Das sind die Heeresreformen, die dafür sorgen, daß Du neue Truppentypen erhältst...auf Kosten der alten...
Sprich:
Kohorten statt Hastati, Principes, Triarier,
Hilfstruppen statt Velites,
etc...

Die Heeresreformen erscheinen zufällig...baue einfach eine Stadt zur Metropole aus...

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:31 von SaD-82

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)