Multiplayer online GTA IV PS3 (GTA 4)

ich hab ein problem zwischen meiner ps3 und Internet.
also wenn ich über computer ins Internet gehe unterbricht öfters das internet.
(LAN).
Und wenn ich über PS3 mich verbinden will tretet ein Fehler auf .
Ich wollte nämlich sogern GTA Iv mal Multiplayer zocken aber es geht nicht (natürlich auf der Ps3).
kann mir vielleicht Tipps geben oder gründe warum das nicht geht ?

großes thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 13:00 von dynamite

5 Antworten

ist das denn nur bei gta4

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:50 von matze1393

ne ich meine insgesamt internet

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 02:41 von dynamite

sind denn die kabel richtig angeschloßen oder nicht richtig fest ansonsten schau nochmal unter einstellungen bei der ps3 ob das alles richtig eingegeben hast

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:49 von matze1393

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kabel ist richtig drin und die Einstellungen sind eig auch richtig

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:37 von dynamite

bist du sicher hast du das mit der ip adresse richtig eingegeben weil ansonsten weiß ich auch nicht weiter entweder deine kabel und der ganze schick schnack ist kaputt oder du hast es wie gesagt nicht richtig eingestellt

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:26 von matze1393

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)