Smash-Attakce (Super Smash Bros Brawl)

Wie macht man die Smash-Attacke?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 13:37 von gelöschter User

8 Antworten

hol ein smash ball und dan drücke b oder 1

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:02 von themaster95

Wenn du den GCC hast , dann benutzt du entweder den C-Stick oder A+Links/Rechts/Oben/Unten (gleichzeitig drücken). Bei FB+Nunchuk ists auch A+L/R/U/O. Und nur FB ist es 2+L/R/O/U auf dem Steuerkreuz.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:00 von rekevin

Hol dir das Item Smash-Ball ,erschlage ihn.
Jetzt leuchtest du oder so ähnlich .
Dann drücke den b Kopf.

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
spiezial knopf ,vieliecht spielt sie mit wii-ferbidinung waagerecht.steuerung steht in der anleitung ,aber weisst doch sicher wo der spiezial knopf ist^_^aber @namifraek meint smash nicht ultra-smash eben gleizeitig richtung und angrifsknopf

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 20:37 von gelöschter User

Alles falsch! Er oder sie fragte doch , wie man die Smash-Attacke ensetzt. Und ich habs erklärt. Es sei denn sie oder er meinte den Ultra-Smash^^

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 21:06 von rekevin

rekevin hats erklärt, omg, smash attacken= ultra smash? das is noob wissen-.- mom. das steht ja auch in der anleitung! erstma die lesen bevor man hoer andere nervt!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 07:04 von gelöschter User

Tja manche Leute schreiben lieber eine Frage bei Spieletipps und warten 3 Stunden auf die Antwort, als auch nur 10sekunden ihr Kleinhirn einzuschalten, um herauszubekommen das man es a) in der Anleitung nachlesen kann b) es selber ausprobieren kann. Erst bei At's lohnt es sich meiner Meinung nach Nachzufragen.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 08:47 von gelöschter User

wieso 3 stunden warten? ich muss meistens 5mins oder so warten

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:12 von DrPatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)