einhörniger diablo? (MH Freedom Unite)

gibts den wirklich oder haben sich da nur welche nen spaß draus gemacht leute zu veräppeln?(wenns ihn gibt pls mit link zum bild oder Quellen beweis)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 14:35 von xias_493

7 Antworten

Den gibts nicht

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:41 von SlipknotHunter

keine ahnung von nix slipknot hunter...

den gibt es wirklich und der is verdammt hart
is ein diablos mit nur 1 horn am anfang

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 16:14 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/g_017432/monster-hunt...

das is die devilblos rüssi die man von ihm bekommt (wenn man die quest macht bekommt man einen devilblos schein)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ SlipknotHunter: wie kommste drauf dass es den nicht gibt?!

@xias 493: also ein "neues monster" ist der nicht, die quest heißt nur "einhörniger könig" (zumindest im deutsch patch, nehme an dass sie auch in mhfu so ähnlich heißen wird) und der diablos da drin hat von anfang an schon ein horn ab. du kannst ihm auch noch das 2. horn abschlagen, also ganz normal imgrunde. er hat auch keine neuen attacken oder so. nur is er deswegen so verdammt schwer, weil er wirklich SAU viel abzieht und scheißen viel leben hat...

und die quest ist übrigens im dorf und spielt in der wüste (also in der von mhf2, nich in der alten)

und wie Todeskralle schon gesagt hat kriegt man jedes mal wenn man ihn killt einen oder mehrere (meist nur einen) "devilblos schein", mit denen du dir die devilblos rüssi, also die einhörnige diablos rüssi machen kannst. die ist aber gar nicht so besonders toll verhältnismäßig dazu wir hart der is xD

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 16:27 von gelöschter User

verdammt is der groß und die rüssi sieh au nich schlecht aus.
ach ja danke^^

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 12:56 von xias_493

das mit der größe: in dem vid is der echt verdammt groß, aber das ist er nicht immer. manchmal ist er auch normal groß oder sogar auf der kleinen seite. aber verdammt hart ist er echt immer xD

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 13:49 von gelöschter User

dre diablos ist so stark der wie auf g-rang also der einhörnige

Antwort #7, 01. Oktober 2012 um 20:34 von Blackzombie100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)