Kämpfer Technik (UFC 2009)

Hallo ich wollte mal fragen wodrauf ich meinen Kämpfer skillen muss wen ich ihnerstelle das er tritte zum kopf macht aber auch diesen super mofe entweder díe Faust zum gesicht oder das knie zum kopf hatte einen auf kickboxen aber da konnte ich Z.b. nicgt den angriff wo der sich mit dem rücken zum gegner dreht und dan mit den amr ihm ins Gesicht schlägt thx für antworten die helfen

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:13 von Sacred

10 Antworten

du kannst wenn du starke tritte zum kopf machen willst muay thai nehmen und wenn du den starken schlag ins gesicht haben willst nehmste am besten kickboxen
und das er den schlag mit der drehung nicht macht kann davon abhängen das wenn du z.B. mit ihm karriere machst du die schläge erst lernen musst

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:21 von (Dani)

wiw machhe ich den im muay thai stil die tritte an den kopf aus dem stand wie beim kickboxer geht das ja nicht oder?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 18:04 von Sacred

kickboxer können das zwar auch aber nicht so evektiv wie die mit muay thai
also ich zocke das auf ps3 da muss man L1 + kreis oder x
ich kenn die tasten von dem xbox controller zwar nicht
aber das L1 was ich meine ist ja da links der obere von den zwei und kreis oder x ist bei dem xbox controller von den vier farbigen buttons der unterste und der rechte
hoffe du kannst das verstehen^^

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 19:55 von (Dani)

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
wen ich das aber drücke dan tritt der dem aber nur in die seite muss ich das skillen oder so?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 20:33 von Sacred

machste karriere mit ihm?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 21:47 von (Dani)

JA ich mache mit ihm karriere

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:14 von Sacred

und in Karriere muss ich den bestimmt erst skillen oder? aber auf was damit der tritte zum kopf macht?

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 10:42 von Sacred

du kennst doch diese studio einladungen oder?
du musst da immer hingehen und dann auf lernen da zeigt er dir das wichtigste und dann auf aufgaben und dann start dann haste 5 min. zeit um die moves zu machen die du machen sollst
wenn du dabei auf den start-button drückst steht da aktionsliste und da musste drauf gehen und das alles machen, um so mehr du schaffst desto schneller bekommste deine level höher und lernst viele neue moves

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:07 von (Dani)

und bei trainer auswahl danach oder so solltest du wenn du die tritte lernen willst immer das obere also schlagen oder was da auch steht nehmen

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 11:09 von (Dani)

versuchs aus einer anderen distanz zum gegner

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)