Feuerpfeile+Eisenstiefel Minitendo Galerie. (Zelda Wind Waker)

Hallo. Ich wollte gerade zu dem Zephirtempeltempel ,aber da ist doch dieser "Luftstrom". Dann hab ich den Fisch gefüttert und dann sagte er mir ich muss Firn Insel.Dort habe ich dann wieder den Fisch gefüttert und der sagte ich muss 4 Regionen nach Norden und drei Regionen nach Westen Item zu erhalten,das die Firn-Insel zum "schmelzen" bringt . Aber wenn ich die Wegweisung des Fisches befolge kam ich immer bei Port Monee raus.Bin ich bei Port Monee richtig? Wenn ja wo ist dieses Item ? Wenn nein , wo ist die richtige Insel ( wo man glaub ich die Feuerpfeile kriegt)?Bitte genau beschreiben. Hoffe auf schnelle Antwort.

PS:Wo ist diese Minitendo Galerie?(Oder wie auch immer die heißt?)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:25 von Knochentrocken2

3 Antworten

bei portmonee bist du leider falsch. es soll eigentlich mutterkind insel sein.(ist in der nähe von portmonee) doch bevor du dich drauf stürzt, sollst du diesen wirbelsturmfrosch mit den pfeilen abknallen.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:20 von Fisherprice

Danke aber wo ist diese Galerie wo man Fotos von Personen machen kann dann die Bilder irgendwo vorzeigen und dann werden Skulpturen hergestellt.Und braucht man dafür die Fotobox Deluex?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:53 von Knochentrocken2

ja dafür brauchst du die erweiterte fotobox (farblichtbilder). diese galerie befindet sich auf einer kleiner insel im gebiet von tanntopia

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 18:57 von Fisherprice

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)