hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Pokemon Platin)

Ich hab ein paar Probleme also:
1.Ich kann mir dialga und palkia nicht holen(hab aber schon die liga geschafft)
2.Ich weiß nicht wie ich die regies bekomme.Ich weiß aber das ich das movi regigigas brauche aber ich krigs irgendwie nicht.
3.Ich habe den ARcod alle Basisitems eingegeben(hab jetzt all)und wenn ich zur vollmondinsel will gehts nicht weil ich soll die lunarfeder holen die hab ich aber schon und wenn ich zur vollmondinsel will sagt der vater ich sool den jungen die feder geben aber die mutter sagt ich soll zu insel.ich weiß nicht was ich machen soll.könnt ihr mir ein tipp geben oder muss ich das spiel löschen und von vorn anfangen?
ach ja und 4.wie kann ich mir die vogelpokemon holen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

13 Antworten

1. brauchst den nationalen pokedex
4. auch wenn du den nationalen hast

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:37 von gaara04

hab ich ja aber das geht nicht

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

zu 1. du musst zur speersäule und du brauchst die beiden orbs
zu 2. du musst mit professor eibe reden

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:41 von gaara04

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. haste ja ganz schönn viel geschrieben also hasse den n.dex und weiß orb und adamant orb das brauchst du um dialga und palkia zu fangen.

2.mit den regis weiß ik das ned sorry.

3.glaub ned sprich ma den jungen an.

4. du brauchst den n.dex und dann musst du zum park der freude.da iss auch schonn professor eich du sprichst ihn an und er geht zu ewigenau da musst du auch hin ganz unten wo der fahrrad weg is dann is da irgendwo auch noch ein kleines haus da is professor eich du sprichst ihn an und er sagt dir das.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 15:40 von emrex2

hab ich ja beides aber es geht nichtttttttttttttt und das finde ich totel sch****.ach übrigens ich war schon bei der speersäule und da war nichts

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:43 von gelöschter User

zu antwort 4 1.ich hab alles aber da kommt nichts.
3.den jungen hab ich schon angelabert aber das geht
nicht(könnt mich desswegwn aufregen oder nein ich
ich reg mich schon auf)
4.muss ich mal probieren

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

mach dir doch einfach durch wände gehen und dann zur vollmond insel

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:49 von emrex2

ja aber kann sich das spiel dadurch nicht aufhängen?

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 15:51 von gelöschter User

doch schonn aber probier es ma aus vieleicht klappt es ja und vieleicht wird dein spiel ned aufhängen

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 15:53 von emrex2

na ja danke erst einmal.wenn net geht melde ich mich einfach nochmal

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 15:54 von gelöschter User

cheaten is dumm

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 15:57 von gaara04

gib dir recht gaara04
das ist voll langweilig

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 16:56 von weinschnecke

und klapps

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 17:31 von emrex2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)