Die Online trophies (Fifa 09)

Hallo ,
wie geht die trophä 1.sieg hab schon eine onlineliga gegründet aba wie findet man gegner ?
Und wie mach ich die trophä Der poon sang obwohl ich mit 11 erstellten spielern gewonnen hab habe ich keine trophä bekommen?
wo ran könnte das liegen ?
und wie amch ich die trophä clubgott ? muss ich dafür einen eigenen club habn oda was ?
und wie soll ich die trophä Lebende Legenden machn ?
und wieviele spiele muss ich dafür gewinnen ?



BITTE UM HILFE ... WENN ES GEHT BITTE AUSFÜRHLICH ERKLÄREN
DANKE schonmal
LG

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:49 von wt_kingz

1 Antwort

Wow..viee Fragen.
Habe aber alle Antworten parat :D

Also:

1. Online Liga: Du hast eine, da musst du natürlich noch welche einladen, damit du in der Liga gegen sie spielen kannst. Ich hab das einfach mit einem Freund gemacht, und habe abgebrochen, dann hat er abgebrochen, und wir hatten beide die Trophäen.
Einfach ein Spiel in einer Online Liga gewinnen, kannst ja auch einer beitreten ;)

2. Der Poon Sang: Also, vielleicht hast du ja vergessn, die aufzustellen!? Wenn nicht, du darfst keinen auswechseln, und es muss ein NICHT-RANGLISTEN Spiel sein, ist ja klar. Außerdem musst du natürlich gewinnen.

3. Clubgott: Es gibt ja den Be-A-Pro Modus, wo du ein Spieler für 4 Jahre bist. Da gibt es ja bestimmte 'Positionen', wo du stehst, sprich: Spielführer, Publikumsliebling, etc. Ich habe einfach 11 Super Spiele zu einem australischen Verein gemacht (dort sind die Saisons nur 21 Spieltage) und C.Ronaldo gewählt. Habe jedes Spiel simuliert und nach dem 2. Jahr hatte ich die Trophy: Clubgott

4. Lebende Legende: Auch im Be-A-Pro Modus. Nach den 4 Saisons kommt eine WM, die du gewinnen musst. Mit C.Ronaldo und Portugal, auch geschafft, und nach dem WM-Sieg die Trophäe eingesackt :D
Dort empfiehlt sich, die Spiele zu spielen, zumindest die KO-Runde, sonst kann es sein, dass die anderen, auch wenn es nur Polen oder so ist, im simulieren gewinnen, und 4 Saisons umsonst waren ;)

Ich hoffe ich konnte helfen
MfG VfB-Xandi

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 12:07 von VfB-xandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)