Birth by sleep und Axels Mensch/Herzloser (KH 2)

Wer ist der alte mann beim secret von KH2FM?
Und der der aus ihm "rausgegangen ist"
Habt ihr eine ahnung, was mit Ven passiert ist?

Wer war der mensch von axel?

Das secret ending fm könnt ihr hier sehen: http://www.kh-memories.de/index.php?KH2FM
scrollt nach unten

Frage gestellt am 02. März 2008 um 18:46 von donald96

8 Antworten

wie meinst du das mit axel

Antwort #1, 02. März 2008 um 18:59 von roxas_93

Wer Axel war,bevor er ein Niemand war.
Der "Jemand" Axels ist noch nicht bekannt,hab aber in irgendeiner Theorie gelesen dass es Terra sein könnte.

Antwort #2, 02. März 2008 um 19:21 von KHUser-

denke nicht das axel früher terra war da die niemande ihren jemanden sehr gleichen zb:roxas,sora und xehanort.xemnas

Antwort #3, 02. März 2008 um 20:48 von roxas_93

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ich hatte ma vermutet, dass Axels 'Jemand' vielleicht Reno von FFVII is. Immerhin haben beide rote Haare und einen schrägen Humor.^^

Antwort #4, 02. März 2008 um 22:00 von Luzifer616

nur weil axel rote harre hat heist es noch lange nich das der jemand von axel auch rote harre hat.und der alte man der im secred ending is is master Xehanort aber der aus ihm raus kommt weis man noch nich es is nur bekannt das es sein schüler is.aber viele meinen es soll riku sein was aber nich sein kann weil er da noch ein kleines kind is ^^

Antwort #5, 02. März 2008 um 22:07 von olyndria

Also um das mal klar zu machen dieser Typ bei dem secret Ending ist Xehanort und der aus ihm erscheinende Typ kp wer das ist.
Uns Axels "Jemand" wie schon Erdin gesagt hat ist er noch nicht bekannt.
Aso und Terra hab ich gehört das das Roxas sein soll weil der Typ sieht auch so aus wie er.

Antwort #6, 05. März 2008 um 21:28 von gelöschter User

terra is der braun harige nich der blonde und er heist ven und wen is nich roxas er sieht halt nur so aus ^^

Antwort #7, 06. März 2008 um 15:22 von olyndria

das is nicht roxas das sind wie olyndria sagt TERRA, VEN und AQUA
die drei kommen in birth by sleep für die PSP vor und die geschichte spielt vor KH 1+2 also kanns nicht roxas sein weil sora erst gegen ende von KH 1 zu nem herzlosen wird
aber es kommt dann noch 358/2 days für den Nintendo DS raus und da spielt man angeblich die organisation 13
und dann noch coded fürs handy (spielt wie chain of memories nach dem ersten teil)
hoffe ihr wisst jetzt einiges mehr

Antwort #8, 08. März 2008 um 20:58 von cloud-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)