Siegel für Lulu (FF X)

Ich weiß das ich 200 mal in der Stillen Ebene den Blitzen ausweichen muss... aber gibt es nicht einen leichteren Weg um das Siegel zu bekommen? Ich finde 200 mal ist übertrieben! Wie habt ihr das geschafft?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:01 von FFXGamer

7 Antworten

Sorry meinte Donnersteppe

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 19:02 von FFXGamer

also ich glaube das es keine andere möglichkeit gibt aber es gibt einen trick irgendwo weiß nich mehr wo sry^^ kann man sich zwischen 2 steinen stellen da geht es einfacher find ich weil du nicht in eine richtung ausweichst sondern an einer stelle bleibst

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 19:31 von kalit0

ja es gibt da sowas ich habs probiert aber dann doch auf die altmodische art gemacht. eig. is des doch garnet so schwer! ich habs beim 2.versuch geschafft

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 21:52 von Punklord

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das mit 200 Blitzen finde ich auch etwas übertrieben.Vor allem wenn man 160 oder 180 geschaft hat und dann ein Fehler macht,da ärgert man sich aber wirklich.Aber was solls ohne Herausforderung macht das Spiel kein Spaß.Ich finde die beste Stelle befindet sich etwas südlich vom Speicherkristal.Da donnert es am meisten.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:16 von gelöschter User

nein nein nein, die beste möglichkeit ist in der Donnersteppe Süd. Geht immer nach rechts und dann ist so eine Öffnung mit einem Kaktorstein. geh nach hinten un warte bis du 200 Blitze hast. Bei mir hat es ganze 4 Stunden gedauert weil immer jede fast jede 20 -30 Sekunden ein Blitz kam.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 12:04 von gelöschter User

WAAAAS?! 4 Stunden? ich hab (für 2.versuche) 45min gebraucht! was macht ihr eig.? rennt einfach rum und weicht aus des is net schwer!

Antwort #6, 10. August 2009 um 23:33 von Punklord

Ja wo diese Öffnung ist.Das ist zwar die beste stelle aber da blitzert es sehr langsam.Wenn ich monster null habe,dann gehe ich lieber wie gesagt neben dem speicher sphäroiden.
Letztes mal hatte ich nicht monster null.Wie den auch ich war ja ganz am anfang.Da hatte ich keine wall und habe mich in diese öfnung gestellt.Ihr hättet das sehen sollen.Das dauert sehr lange.Aber dafür konnte ich genau vorausahnen wann die Blitze einschlugen.Hab nämlich eine Große Uhr vor mir gestellt.^^Hat sehr geholfen muss ich zugeben.
Aber wenn die blitze schneller kommen gefählt mir besser.

Antwort #7, 11. August 2009 um 00:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)