Cut - Uncut (Left 4 Dead)

Also hi erstma , in den meisten fällen is uncut ja immer besser aber ich wollt fragen wo bei diesen spiel der unterschied is bei uncut und cut...danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:08 von Buschi123

7 Antworten

cut:grünes blut,zombies verschwinden nach dem man sie gekillt hat,zombies brennen nich,kann keine körperteile abschiesen(wen überlebende sterben,verschwinden diese auch)
uncut:rotes blut,zombies verschwinden nich,zombies brennen,kann körperteile abschiesen(tote überlebende sieht man noch)

ich hab selber die cut und ich finds zum kotzen!hol dir lieber die uncut wen den kannst.mach ich auch noch.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 23:24 von NARUTOFAN555

bei dem spiel ist die uncut wirklich zu empfehlen, weil einfach zu viel geschnitten wurde

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:49 von Quickdead

hätten die das wenigstens wie bei der computer cut gemacht.da wahr wenigstens noch rotes blut und die zombies verschwinden nicht!

manchmal hasse ich deutschland!

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 15:25 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
hey also ich hab die uncut :D die macht spas es komt ja auch left 4 dead 2 raus wird auch geil :D

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 09:42 von ViktorStyler

guck dir mal gameplay trailer an... L4d" sieht EXAKT aus wie L4D1... das ist nur ne reine abzocke...

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 09:47 von Quickdead

ja aber mehr waffen und so abzoke ist es auch aber ich ken einen der macht es für 5 euro bei mia

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:18 von ViktorStyler

quickdead hat recht.left 4 dead 2 is eigentlich fast das gleiche wie left 4 dead!man hat nur neue waffen,neue charakter,neue kampagnen!und dann find ich haben die das spiel viel zu hell gemacht.das spielt am helligsten tag.anstat die das bei nacht gemacht hätten,dann wärs ein bisschen besser geworden!und ich hätts noch besser gefunden,hätten die bill,louis,francis und zoey als charakter gelassen.die neuen sind total langweilig!und die neuen waffen find ich auch scheiße!die hören sich auserdem voll scheiße an so vom sound her!total unrealistisch!im ganzen is das eigentlich nur ne kopie von left 4 dead!nur schlechter!

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 23:01 von NARUTOFAN555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)