frageeee (Sims 3)

wann kommt das spiel raus?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 19:47 von skatergirly

19 Antworten

4.6.09
...

aber die bfrage gabs schon soooooo oft vielleicht guckst du erst ma ob das jemand anderes gestellt hast ;)
naja egal wollte ich mal gesagt haben :)
also noch 5 Tage Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhaaa *___*

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:05 von _Doro_

juppp

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:17 von mausipups

Wer so schlau ist und mal oben rechst schauen kann (da steht doch Release: 04.06.2009), der braucht solche Fragen garnicht erst zu stellen!

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:53 von theghulmansion

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man ich hab halt nicht geschaut braucht ihr mich ja nicht gleich so dumm anmachen
find ich voll unfair und spießig von euch
das wollt ich mal gesagt haben

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 10:02 von skatergirly

wenns doch wahr is^^

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 10:25 von Spiderkid1992

ich hab irgendwann auf der Offiziellen Seite gelessen das das Spiel am 02.06.09 rauskommt.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 12:35 von Enzoran

ja ich war halt noch nicht bei fragen und antworten bei sims3 und hab die nicht gelesen
darum hab ich das auch nicht gewusst, das ist aber kein grund mich gleich anzuschnautzen und dumme komentare abzugeben so wie unterbelichtete A**********

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 16:50 von skatergirly

Ich finde das ist nicht so schlimm, dass du die Frage stellst, ich meine wozu gibt es denn Fragen&Antworten? Es kommt am 6. raus.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 17:23 von Austromax98

Wenn du nur wüsstest...Ich wahr noch "nett" zu dir! Im Fallout3 oder Gta Forum da gehts zur Sache. Und hör du auf mich/uns zu beleidigen! Sonst zieh ich andere Register.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 19:16 von theghulmansion

Die Frage ist ja eh berechtigt weil Ea schon soo oft verschoben hat!

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 21:41 von Austromax98

Ja ja, red du nur. Der Termin steht aber jetz fest und da wird sich auch nix mehr ändern!

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 21:56 von theghulmansion

Ich kann mich noch genau erinnern kurz vorm ersten Relaese da haben sie verschoben! Das Gleiche was du jetzt "sagst" haben alle anderen auch gesagt. Warum den so angespannt?

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 07:18 von Austromax98

Gehts euch noch gut! Ihr führt euch auf wie kleine Kinder. Außerdem gibt es keine DUMMEN Fragen sondern DUMME Antworten. Ich geb euch noch einen Tip das Forum ist nicht zum Beleidigen von anderen Menschen gedacht. Kein Wunder das alle sagen das die Jugend verkommt.

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 10:03 von Enzoran

echt mal warum lasst ihr skatergirly nicht einfach in ruhe eine antword reicht doch 4.6.2009 und dann is gut daraus muss mann keinen streit entwikeln und den andern nicht so dum anmachen
Respeckt im netz!

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 10:51 von clever_girl

Oh, jetz kommen hier wieder die super Schlauen!
Ich habe eigentlich auch keine Lust auf Stress (hab ich nämlich auf dieser Seite schon oft genug gehabt), aber wenn es hier solche Intelligenzbolzen(ich nenne jetz keinen Namen) gibt, die einfach unnötige Fragen stellen, muss man ihnen mal die Meinung sagen. Und jetzt hört auf, lassen wir es und gut ist!

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 14:37 von theghulmansion

Die frage ist berechtigt, ihr alle wisst wie oft EA schon verschoben hat! Wozu ist denn Fragen und Antworten da? Warum sind alle so angespannt?

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 19:53 von Austromax98

Du regst langsam auf, mit deinem "Die Frage ist berechtigt und warum so angespannt".
Lass es einfach gut sein!

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 23:09 von theghulmansion

Toll da hast du noch mal Glück gehabt thegul... Die haben meine Antwort FÜR DICH gelöscht. Werd mal ein bischen lockerer und seh nicht jede etwas unnütze Frage als persönliche Beleidigung. XD

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 18:04 von Enzoran

Habe es gemerkt. Tja, warum haben die es wohl gelöscht? Weil der Herr Enzoran es mal wieder drauf ankommen lässt!
Hör auf mich dumm anzumachen! Ich vertrete halt nur MEINE Meinung. Und die ist nach wie vor, das die Hälfte der Spieletipps-Community kein Deutsch kann, geschweige denn in der Lage ist sinnvolle Fragen oder gar Antworten zu stellen/schreiben.

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 20:01 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)