Giadrome (MH Freedom 2)

hi leutz, ich will eine jagd-quest machen bei der man einen giadrome killen muss. ich krig das aber nich wirklich hin. egal wie oft ich mit dem katana zuschlage, es passiert nichts. das blöde viech flüchtet dann irgendwann und dann konnen noch so dämliche weiße affen die immer auf mich draufhüpfen. soll ich vielleicht eine andere waffe nehmen? oder gibt es da bestimmte tricks?
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 20:47 von gamezocker4

15 Antworten

wenn der giadrome flieht, dann bau die schockfalle auf (am besten im nächsten gebiet, wo der kampf weitergehen würde) und werf zwei beruhigungsbomben auf ihn.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:49 von gelöschter User

was für ne schock falle? ich bin noch anfänger und hab noch nich so viele sachen freigeschaltet...

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 20:52 von gamezocker4

wenn der flieht heist das er ist sehr geschwächt und is gleich tot also hau einfach immer weiter druf den kannste sogar mit knochen killen

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:53 von Umbrack95

also ich kann draufhauen wie ich will, da passiert aber nicht viel. wo bekommt man eigentlich diese beruhigungsbomben her?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 20:59 von gamezocker4

die schockfalle und die beruhigungsbomben sind beide in der vorratsbox. deshalb musst du die schockfalle haben.

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 21:02 von gelöschter User

puh äh weis net mehr kombinier bombenmaterial mit betäubunsmittel
(bombnematerial:stein+harzpflantze)

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 21:02 von Umbrack95

hab gerade 9z (hab mir gerade susano-klinge gefertigt)

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

danke ich probiers mal gleich aus (schreib nacher wieder)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 21:07 von gamezocker4

da is keine schockfalle und keine beruhigungsbombe in der vorratsbox

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 21:16 von gamezocker4

die brauchste eigntlich nich hau einfah drauf irgenwann stirbt der schon was hasten für ne waffe?

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 21:18 von Umbrack95

bei mir is das zeug da drin, deshalb hab ich das auch gesagt

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 21:22 von gelöschter User

ein katana. wenn ich draufhau bringt dass nichts,denn der rennt weg und wenn ich dem hinterher laufe kommen diese sch*** affen

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 21:24 von gamezocker4

also:
damit kann ich dir helfen:
du nimmst eine schockfalle(genprey reiszahn+fallengerät)
und legst sie auf den boden.
lass den giadrome reinlaufen
leg dann schnell 2 große fassbomben +(gr fassbombe+splitterfisch)
und eine kleine
dann wegrennen
er müsste nach diesem bombenangriff tot sein...

und:jedes dieser items(die für die kombis)kannste manchmal bei der hausierer omi kaufen

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 22:00 von derSpielegott

cool danke, also ich muss sagen auf die idee mit den fassbomben wäre ich net gekommen

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 09:41 von gamezocker4

die zwei sachen waren doch drin... ich hab nur die quest bei der frau in der versammlungshalle und nich bei der oma gemacht

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 16:39 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)