Seltenere Tepiche (AC Wild World)

ich meine nicht die Tepiche von Johannes oder Aziza.Ich meine
nur welche normalen Tepiche (Die fon Nook) kriegt man seltener
als andere? Ich gebe euch mall eine Liste von meinen Tepichen und könnt ihr bitte sagen welcher man nicht so oft kriegt und welcher man fast immer kriegt: TartanTepich Parkettboden
Perserteppich Korbtepich Küchenfliese Normalboden Mosaikboden
Samuraiornamet Western-Teppich Keramikfliese Robo-Teppich
Edelteppich. Freue mich auf eure Antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 21:52 von Cristaldiereporterin

4 Antworten

puh... ich glaube die bekommt man alle gleich schwer/leicht... kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen!

mfg Anni_Cat

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 21:57 von Anni_Cat

Tya das sind wohl wirklich ein bischen viel... aber trotzdem danke Anni_Cat

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 22:00 von Cristaldiereporterin

das ist bei jedem unterschiedlich. deine stadt ist einer bestimmten gruppe zugeordnet (so steht es im lösungsbuch) es gibt A, B und C. alle items, teppiche u.s.w. sind ebenfalls einer gruppe zugeordnet. wenn du z.B. viele items von gruppe A bei nook kaufen kannst gehörst du zur gruppe A, also sind items von gruppe B (z.B.) für dich seltener.

welche items welcher gruppe angehören, steht im lösungsbuch (das hab ich daraus):

Tartanteppich: C
Parkettboden: C
Perserteppich: B
Korbteppich: C
Küchenfliese: B
Normalboden: A
Mosaikboden: B
Samurai-Ornament: A
Westernteppich: A
Keramikfliese: A
Robo-Teppich: A
Edelteppich: A

Also du hast am meisten A also gehörst du wohl zur Gruppe A und deshalb sind items aus anderen gruppen für dich seltener. kann aber auch zufall sein dass du am meisten A hast. du hast von den anderen ja fast genauso viel. :)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dankeschön daisy! Jetzt weiss ich welche seltener Tepiche ich habe und ich weiss in welcher gruppe ich gehöre! Dankeschön!(die Seltesten Tepiche habe ich geschenk bekommen).

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 22:32 von Cristaldiereporterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)