Frage! (Skate 2)

wie geht das wenn man so filme aufnimmt und dan ins inet stellt z.b. so &hl=de wenn es ein programm dafür gibt könnt ihr mir es dann sagen? Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 22:00 von simi0111

7 Antworten

naja... wenn man Filme auf der PS3 speichern kann, dann kannst du sie mit nem USB Stick vonner PS3 auf PC laden und denn auf youtube hochladen... aber bin mir net sicher ob er die Filme in SKate speichert oder auf der PS3 so das man sie auf Stick laden kann... Musst du ausprobieren

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 11:57 von Morokus

Ich glaube du musst das mit dem Replay Modus machen.
1.Skaten
2.Replaymodus speichern
3.PS3 Menü und bei Speicher Daten nachschauen
4.Auf USB-Stick kopieren und im PC einfügen.

...so denke ich das mal

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:17 von Duckos

das video von dem link is von EA erstellt woren und net von irgent einem

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 11:05 von BoneSaw0711

geht viel einfacher
1. mach video
2. lad es hoch
3. geh an deinen pc
4. geh auf www.skate.ea.com
5. drueck auf skate.reel
6. mach als plattform ps3-id
7. gib deine i-d ein (muss mit gros und klein)
8. drueck auf das gewuenschte video rechts
9. drueck unter dem video auf download
10. du hast es auf dem pc
11. hab spass

mfg
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 06. Juni 2009 um 20:33 von bartsimpson

Danke hab gedownloadet aber das ist ne FLV Datei und ich weiß net wie ich die abspielen soll... oder kann ich sie so auf Myvideo/Youtube laden aber eigentlich wollte ich die noch mit Text und so machen...

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 22:00 von Morokus

also xD
1.lad ds Video in FLV runter
2.lad dir bei goggle den fvl zu mp4 oder mp3(oder waste magst runter)
3.speichers
4.mach movie maker(kannste texte und alles)
5. mach dir youtube account
6. lads hoch

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 19:41 von bartsimpson

danke hab schon^^
mann gehts net auch anders aufn PC zu bekomm als hochladen? das dauert immer so lange und mann kann nur 5 videos oder so auf einmal hochgeladen haben -.-

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 20:39 von Morokus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)