RGSC funktioniert nicht mehr! (GTA 4)

Man muss ja immer RGSC-Rockstar Games Social Club starten, um Gta 4 zu spielen. Aber bei mir steht ''RGSC funktioniert nicht mehr''! Wie kann ich das beheben?

p.s. ich hab Vista wenns nen unterschied macht. Und es lief davor alles super. Hatte fast durch.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 23:26 von Traver

7 Antworten

Die Notlösung ist immer deinstallieren und neu installieren...

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 23:46 von SaD-82

Dein Problem ist nichtmal ein Problem ...

Einfach im Hauptverzeichnis die Datei "LaunchGTAIV.exe" ausführen; damit startest du GTA IV ohne Social Club.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:43 von gelöschter User

...und was macht er, wenn er MIT SC spielen möchte?
Es gibt einige Funktionen, die er nun einmal nicht wahrnehmen kann, wenn er offline spielt...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:46 von SaD-82

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich versuch erstmal nur mit LaunchGTAIV.exe zu starten wenns nicht geht dann deinstalliere ich und fertisch.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:46 von Traver

Nichts klappt! Ich hab mit LaunchGTAIV.exe gestartet aber es geht nicht! Dann habe ich es deinstalliert und neu gemacht funktioniert trotzdem nicht!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 13:12 von Traver

Dann probier mal, die LaunchGTAIV.exe als Administrator auszuführen ;)

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 13:51 von gelöschter User

auch schon versucht. Ich weiß aber woran es liegt.
Also RGSC ist schon mal das Problem
Und das Problem ist: Als ich RGSC installieren wollte stand da, dass ich irgendwas im Systemsteuerung ein- ausschalten muss. Hat iwas mit Windows-Features zu tun.
Hat jemand eine lösung?

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:53 von Traver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)