Komme nicht mehr rein :( (Flyff)

Hallo ,

Ich habe so c.a 1 Woche lang kein Flyff mehr gespielt ( Pc kaputt ) , als ich gestern einen neuen bekommen habe , hab ich mich versucht einzuloggen , meine daten sind richtig eingegeben das habe ich mehrmals überprüft...

...achja ich bin auch nicht gebannt denn da steht was andere bei mir steht nur : gPotato ID oder Passwort falsch
die sind aber NICHT falsch !

Meine Geheimantwort weiß ich auch nicht mehr :(

Was kann ich machen damit ich meinen alten account retten kann ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 00:12 von giman1997

2 Antworten

Zitat:

Hallo zusammen,




in diesem Beitrag will ich auf die Rolle der Geheimfrage eingehen. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, werdet ihr diese immer eingeben müssen, um etwas an eurem Profil zu ändern. Auch bei Anfragen zu eurem Account, welche ihr an gm@gpotato.eu schickt, werdet ihr diese oft angeben müssen, damit wir euch als Besitzer des entsprechenden Accountes verifizieren können.




Daher ist also die Antwort auf eure Geheimfrage die wichtigste Information über euren Account. Sozusagen die letzte Instanz um uns zu beweisen, dass ihr der Besitzer seit (wenn ihr zum Beispiel euer Passwort vergessen habt, sich jemand anderes Zugriff zu eurem Account verschafft hat oder ihr eure E-Mail ändern müsst).




Warum jetzt dieser Beitrag?

Zu unserem Entsetzen haben tatsächlich Spieler schon nach wenigen Tagen die Antwort auf die Geheimfrage vergessen. Das ist so, als ob man ein neues Auto kauft und als allererstes den Fahrzeugbrief feierlich verbrennt. Merkt euch eure Antwort und gebt auch eine Antwort an, welche zur Frage passt. Wenn ihr diese Antwort nicht mehr kennt werdet ihr euren Account verlieren (egal wieviele gPotatos ihr mit diesem erworben habt). Wir können euch dann nicht helfen, da wir euch nicht als Besitzer des Accountes verifizieren können.





Was heist das für euch?

Gebt diese Antwort niemals an jemanden weiter, es wird Betrüger und GM Faker geben, welche euch nach dieser Antwort fragen werden, antwortet ihnen nicht und schickt uns umgehend einen Screenshot davon an gm@gpotato.eu.




Wann wird euch ein Gamemaster um die Antwort auf diese Frage bitten?

Niemals im Spiel. Ihr werdet nach dieser Antwort nur dann von uns gefragt werden, wenn wir zuvor von euch eine Anfrage auf gm@gpotato.eu erhalten haben und wir euch anschließend um Verifizierung bitten. Antwortet keiner E-Mail welche nicht von gm@gpotato.eu kommt (überprüft immer den Absender, wenn jemand vorgibt Gamemaster von Flyff zu sein). Wir werden auch keine E-mail zur "Kontrolle von Accountdaten" oder ähnliches schicken, eine Aufforderung uns die Antwort auf diese Frage zu geben werdet ihr ausschließlich nach einer Anfrage von euch an uns erhalten!




Was passiert wenn ihr nicht mehr die Antwort kennt?

Dann können wir euch nicht mehr helfen. Ihr verliert die Kontrolle über euren Account und könnt diesen eventuell sogar ganz verlieren.

Zitat Ende.

Ansonsten bei weiteren Unklarheiten bitte in das Offizielle
Fly For Fun Forum posten.

Link.:

http:\\www.flyff.gpotato.eu

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:28 von Neo95

bin voll verzweifelt bei mir steht auch meine Id und mein PW seien Falsch, und die antwort ist mir auch entrutscht ;D.
Mein Passwort is 100% richtig.

Antwort #2, 31. März 2010 um 21:09 von Danistar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)