Geht das? (FF X-2)

Hi, ich hab ne Frage:
Kann man in einem Spiel 3x Katzenjammer bekommen? (Sub-Bevelle Neustart)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 05:22 von magnaman

5 Antworten

nein dass geht nicht glaube ich zu mindest und überhaupt würde dass glaube ich länger dauern als wenn du 3 mal dass komplette spiel neu spielst!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 21:37 von Jenny00

das geht
und wie es geht
100pro
und lange dauerts nich
wenn man immer alle filme überspringt und nur das nötigste macht dann am ende sich mit einem, dann mit 2 katzenjammern durchschlägt gehts

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:04 von Pete_the_player

ja also der 1. durchgang war spielend leicht ich hab keinen schaden bekommen, weil alle meine charas schon auf lvl 99 sind und fast alle kostüme perfekt haben. ich bin einfach mit berserker durchgerannt und hab bis zum schwarzling gespielt. wenn ich jetzt neu starte kann ich also nochmal des gleiche machen und die truhe, in der cat nip drin is, kommt nochmal?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 19:15 von magnaman

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ja du musst den 2. durchgang zocken
also wieder anfangslevel aber die abilitys und items bleiben
wodurch du meinetwegen 80x katzenjammer haben kannst

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 14:27 von Pete_the_player

du brauchst abre nur drei aber wenn du iron duke braust du 6mal und alle deine gegner haben null schongezen

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 11:43 von mostwantedUSA2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)