Brauche Hilfe beim Tresor in Wien im Herrenhaus der Geldings! (Dracula - Origin)

Also ich hab die Papiere oben eingesammelt und hab von beiden Bildern einen Abdruck gemacht. Bei beiden hat er nur gesagt:"Na also, perfekt!". Aber jetzt weiß ich nicht wie ich das beim Tresor machen soll. Was ich eingeben muss und wie ich das machen soll auch nicht! Brauche Hilfe! Außerdem was hat es mit der Geheimtür bei den Stiegen auf sich?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:23 von (91707)

2 Antworten

du musst bei bei dem oberen tresor des blat von unten anwenden, dann erhälst du ein paar buchstaben. unten machst du es umgekehrt. jetzt müsstest du eig eine kombination haben, die musst du in den tresor eingeben. aber vorsicht, se (e und se steht für osten) zwischen e uns s.. hab mich da oft vertan...

naja hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 01:10 von Black_Kitty

Super! DANKE! Du hast mir sogar sehr geholfen!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 08:38 von (91707)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dracula - Origin

Dracula - Origin

Dracula - Origin 80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dracula - Origin (Übersicht)