demo (aber jetzt habe ichs schon XD) (MH Freedom Unite)

also der mehrspielermodus... der geht doch über des i-net oder? wird des dann auch bei der entgültigen version so sein?
oder täusche ich mich? aber wozu dann 20 hallen^^ und falls ich richtig liege... zockt da mal jemand mit mir?^^ ich bin noch absolut die niete beim hyppy(so nenne ich den jetzt^^) mit GS und SnS dauert der bei mir immer um die 15min rum -.-

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 09:57 von gelöschter User

10 Antworten

wieso sollte das übers internet gehen? über die ad-hoc funktion der psp! wie bei mhf und mhf2 auch! also nur mit freunden in deiner nähe...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

müsste jeder mittlerweile wissen NEIN es gibt NUR ad-hoc also PSP zu PSP du kannst dir eine zusatz-software die xlink kai heißt kaufen

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:27 von Finhawk

aber wozu denn dann 20 hallen? wenn man doch nur mit 3 freunden spielen kann?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:21 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is sinnlos^^

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:59 von gelöschter User

ich japan gibts ja massen hallen wo hunderte bon leuten sind und da ist es wichtig die richtige halle zu wählen damit fu mit deinen kumpels kämpfst

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 12:10 von Finhawk

genau mein wort^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:32 von xias_493

welches

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 16:01 von Finhawk

ich hatte es ach so wir waren zu 5 beim kumpel un wollten zocken es passen aber nur 4 in eine alle also ham 3 zusammen gezockt und 2 und das in verschiedenen hallen


mfg

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 08:28 von monster_von_dundra

@ Finhawk mit den japanern auf engem raum und viele versammlungshallen(das wort)

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 14:48 von xias_493

ich weiß lustig oder

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 20:46 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)