Hilfe! (Pokemon Platin)

Bitte lies alles durch und HILF mir BITTE!
Ich habe mir letzetens Giratina gefangen und habe es dann auch trainiert und so. Doch als ich es in der Box einmal abgelegt habe und dann gespeichert habe, und ich das nächste mal wieder gespielt habe und in die Box geguckt habe...Hatte ich 2 Zwirklobs 2 Altarias und mein Giratina und mein Garados waren WEG!
Altaria und Zwirklob haben sich verdoppelt und meine 2 anderen Pokémon waren WEG!
Und als ich dann das Spiel durch hatte und mir Dialga und Palkia gefangen habe und in die Box gelegt hatte...war am nächten Tag mein Schneppke weg und ich hatte 2 Palkias!


WAS SOLL DAS?
BITTE VERSUCHT MIR ZU HELFEN!

thx schonmal...;)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:14 von GangsterGroudon

8 Antworten

giratina is leider weg aber du hast 2 palkias
sei glücklich

und wegen deinem giratina wenn du wi-fi hast biete doch das zweite palkia an und verlange dafür giratina

der tausch mit wi-fi natürlich in jubelstadt im GTS

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:20 von Produzent

ich weiß das ich mich glücklich schätzen kann das ich 2 palkias habe :)
aber hatteste auch ma son problem oder so und wenn ja dann wollte ich fragen wie man adas bitte lösen kann...weil ich möchte nicht das sie z.B. mein Dialga in ein togepi verwandelt...!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:23 von GangsterGroudon

leg doch deine seltenen pokemon in blos 1 box dann können die sich ned verwandeln

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:39 von emrex2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
doch!

weil ich hatte schon befürchtet das sowas nochmal passiert deshalb habe ich sie pkm die mir sehr wichtig sind im team gelassen oder immer alleine in ner anderen box gelassen und weil ich aus meinem schneppke ein frosdedje machen wollte habe ichs in ner anderen box abgelegt als die anderen und als ich nen funkelstein hatte..SCHWUP.. hatte ich 2 palkias!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 10:41 von GangsterGroudon

Cheatest du? wenn ja dann könntest du das spiel beschädigt haben und so könnte es passieren das deine Pkmn verschwinden. Bei meinem Kolleg er hatte zwar nur auf Diamant gecheatet aber sein Dialga war einmal auch einfach verschwunden

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 10:52 von wertuzi1995

Ich ahbe nicht gecheatet!
ich habe die orginal version da konnte ich ja auch nicht cheaten...:)

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 10:51 von GangsterGroudon

vieleicht hast du genau das spiel geholt was eine fehlfunckzion hat in der anleitung hinten beiden letzten seiten ist support die kanst du ja benachrichtigen

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 11:03 von gelöschter User

kp...kann ich machen...:)
thx

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:03 von GangsterGroudon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)