Color-Codes? (Super Mario 64)

Weiß jemand von euch, ob es Color-Codes gibt? Weil auf youtube.de
gibt es Videos, indenen man die Farbe der Charactere verändern kann. Wenn ja wie heißen sie?

Frage gestellt am 02. März 2008 um 19:47 von Blackwizard

10 Antworten

was sind Color-codes?!

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:54 von Xenchen

Hi Xenchen!
Geh mal auf youtube.de!

Antwort #2, 05. März 2008 um 12:22 von Blackwizard

und was soll ich da machen?!

Antwort #3, 07. März 2008 um 15:14 von Xenchen

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Gib da mal Mario 64 ein und du findest ein Haufen Videos mit Namen "Color-Codes" oder sonstiges!

Antwort #4, 07. März 2008 um 21:21 von Blackwizard

ok,mach ich

Antwort #5, 09. März 2008 um 16:56 von Xenchen

ich hab nichts gefunden!

Antwort #6, 10. März 2008 um 18:28 von Xenchen

Wenn du oben "Mario 64" eingibst, dann ist gleich das 8. Video ein
Color-Code-Video!

Antwort #7, 10. März 2008 um 20:49 von Blackwizard

um die farben zu ändern brauchst du glaub ich einen action replay ds ich glaube aber ich weiß es nich so genau(also wei der heißt dass man damit die farbe ändern kann weiß ich)

Antwort #8, 31. März 2008 um 18:46 von gelöschter User

Meinst du dieses Video wo der sich in Goomber verwandelt?

Antwort #9, 31. März 2008 um 20:04 von gelöschter User

Nein, das meine ich nicht. Aber das kenne ich auch! Da verwandelt er sich doch auch in so ne´ Eisentür! Die Dinger heißen doch Gumbas, oder? Hey, nintendofan79 bald kauf´ ich mir Action Replay DS! Kennst du zufällig solche Codes?

Antwort #10, 31. März 2008 um 20:57 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)