Kapitel 3-2 (Resident Evil 5)

ein freund von mir hat resi aber ich leider nicht und er ist kein guter spieler und dort wo man dann in einen kleinen raum mit einem kettensägenmann kommt dort stirbt er immer.dann hat er mich gefragtr ob ich in helfen kann weil ich kein schlechter resi spieler bin und dann wie ich bei ihm war wollt ich mit ihm spielen sagte er aufeinmal dass er nicht so weit gespielt hat sondern sein grosser bruder und nun schaffen wir es nicht zuzweit weil er immer vorher stirbtbefor wir überhaupt zum kättensägenmann kommen. wenn wir dann doch einmal dorthin kommen giebts irgeneinen trick wie mann das schafft.

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:32 von tripplehfan

4 Antworten

tipps kann man da nicht wirklich geben ^^
spielt das level 3.1 nochmal mitten auf dem see ist ein kaputtes schiff dort geht ihr rauf denn dort liegt eine panzerfaust einer hebt die auf dann start drücken spiel / level beenden aber speichern
dann bleibt die panzerfaust in deinem inventar dann spielt ihr das level 3.1 erneut so das sich der zweitspieler der die panzerfaust nicht hat die panzerfaust holt
so jetzt dürfte level 3.2 eigentlich kein problem mehr darstellen
wenn dort die kettensägen heinis kommen einfach drauf schiessen mit der panzerfaust

PS: in diesem level kommen drei kettensägen heinis


hoffe konnte helfen

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:05 von Kulty

danke für deine hilfe

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:25 von tripplehfan

Den ersten muss man einfach so besiegen, hierfür eignet sich am besten ein Gewehr. Außerdem gibt es einen ganz witzigen Fehler im spiel: Immer wenn man dem Kettensägenmann schnell entgegen läuft (und weiter läuft!), dann ist er nicht schnell genug, um dich anzugreifen. So könnt ihr geschickt eure Positionen ändern. Jedoch könnt ihr auch die Mine nehmen, sie auslegen und den Kettensägen-Majini reinlaufen lassen. Das verschafft euch Zeit und die Möglichkeit, einen Nahkampftreffer zu machen.

Der Zweite ist auch einfach: Wenn er auftaucht, dann schießt ihm aus sicherer Entfernung zwei-dreimal in den Kopf (mit einem Gewehr), bis er taumelt und zu Boden geht. Nun rennt ihr hin und macht nacheinander eure Nahkampfattacken. Das solltet ihr dreimal machen, je nach Schwierigkeitsgrad.

Der dritte ist der mit Abstand einfachste: Denn ihr müsst ihn nicht besiegen!

Bevor er auftaucht, nehmt die offentsichtliche Mine mit und legt sie noch am selben Ort ab. Nun wartet, bis die Zwischensequenz einige Majinis plus dem Kettensägen-Majini einläutet. Besiegt alle normalen Majinis so schnell wie möglich, bevor diese in die Landmine treten. Wenn der Kettensägen-Majini kommt, lasst ihn reinlaufen und macht nichts! Josh wird die Tür öffnen und ihr habt es geschafft! Wenn ihr ihn unbedingt besiegen wollt, dann macht die oben gennante Taktik und schießt ihn mit dem Gewehr ab.

Viel Glück!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:00 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also, ich würd immer die Kettensägen heinis tot ballern/schlagen, weil die lassen eigentlich immer n schatz fallen der es mir alleine schon wert ist 2-3 Kugeln mit Sniper drauzuhaun...
Wie gesagt, Mit Sniper in den Schädel, dann Roundhouse/Haken, geht ganz schnell

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 21:45 von I(n)dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)