playstation liga? (CoD 5 - World at War)

kann mir jemand sagen was das genau ist mein kumpel sagt man kann dort clanmatches veranstalten und was gewinnen stimmt das?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:47 von Call--of-Duty-Freak

15 Antworten

ja aber cheater werden dort nicht zugelassen!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:31 von Enton83

ich wollte nicht wissen wer dort zugelassen wird und wer nicht nerv nicht

bitte nur seriöse antworten.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:35 von Call--of-Duty-Freak

tja aber keiner antwortet dir weil alle wissen was du für ein lächerlicher cheater bist.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:27 von Enton83

zum letzten mal ich bin kein cheater -.-

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:55 von Call--of-Duty-Freak

man enton kapier es ich kenne call of duty freak vom spielen her der muss kein cheater sein um eine lahme schnecke wie dich zu schlagen!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

du kennst mich doch gar nicht du esel! ich weiss aber das dein "feund" nur durch rank up aufgelevelt ist, er hat ja schon oft genug damit angegeben wie geil er"cheaten" kann. da ich mir denken kann das es mit eurer inteligenz nicht so ist erklär ich es jetzt noch einmal nur für euch zwei scheisser:
Cheaten kommt aus dem englichen von "to cheat" was soviel bedeuten wie betrügen, und wenn dieses rank up kein betrügen ist was ist es dann? die kommplette tabelle ist voll mit spinnern wie euch die sich ihre ganzen punkte nur zusammen geklaut haben,dadurch ist diese tabelle natürlich nichts mehr wert, man sollte euch wieder auf null setzte oder euren account sperren, aber sony ist ja son dabei bei solchen möchtegerns härter durchzugreifen.
An alle anderen:
ich hab ja nix gegen cheaten wenn man ein spiel nicht,kann aber online hat sowas nichts zu suchen und ist einfach nur lächerlich.

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 10:56 von Enton83

ich hab dir schon vor langer zeit geschrieben das ich kein rank gespielt habe villeicht 2-3 spiele weil mein clan das machte aber sonst nie ! ich sagte das nur weil ich denen helfen wollte die nicht viel zeit zum spielen haben und ein spiel bei rank geht etwa 20 minuten und denkst du ich hätte so viel Wins wen ich rank gespielt hätte?

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 11:16 von Call--of-Duty-Freak

call of duty freak kannst mir deine id geben

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

a ich dachte du kennst ihn vom spielen?!? also hatte ich bei dir schon mal recht "ib1005"!
lol du verarscht dich schon selbst!

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 13:58 von Enton83

und zu dir cod freak ich glaub dir sogar das du das spiel mittlerweile "normal" spielst, du hättest bestimmt jetzt auch schon den 10ten prestige, hättest diese rank up scheisse garnicht machen müssen, aber egal hab kein bock mich deswegen hier immer zu streiten...
und wenn sonst schon keiner auf deine frage antwortet:
http://playstationliga.de/home/

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 14:07 von Enton83

enton du vollkoffer erstens heißt das lb1005 und wenn sehen willst wer von uns 2en der bessere ist füg mich hinzu zu deinen Freundern:liliput_1005

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

Was sind Clanmatches? Und was kann ´man da gewinnen ?

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 17:44 von italjener

ich schwörs bei allem das mir wichtig ist ich habe nur 2-4 matches rank gespielt rest mit hardcore suchen und zerstören
als ich 16 tage hatte bin ich fertig geworden der rest von meinem clan mit 9-10 tagen die haben rank gespielt ich nicht

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 18:49 von Call--of-Duty-Freak

nochma was zu PSL : da steht ja das ich addresse und so angeben muss kostet das was?

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 18:53 von Call--of-Duty-Freak

ne kostet nix einfach anmelden.

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 19:16 von Enton83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)