Xardas (Gothic 3)

Ich habe die fünf Adanos Artefakte schon zerstört.
Zuben und Rhobar sind auch schon tot.
Was soll ich jetzt machen, denn Xardas sagt nichts mehr?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:47 von dapo99

3 Antworten

Hast du das Zepter von Varant und den Stab des ewigen Wanderers auch wirklich im Inventar?

Was hast du denn gemacht, als Xardas dir den Fokus gegeben hat und dir gesagt hat, dass du die Artefakte zerstören sollst?

Denn irgendetwas hast du noch nicht erledigt. Oder du hast irgendetwas gravierendes falsch gemacht, sonst würde Xardas jetzt mit dir los rennen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

Ich hab beides im Inventar.
Die Artefakte habe ich zerstört.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:38 von dapo99

Dann schau mal nach ob du noch was machen musst. Ohne Grund spricht Xardas nicht. Ich kann dir da nicht viel helfen, da ich nicht in dein Spiel reinschauen kann.
Nur soviel, du musst irgendetwas wichtiges vergessen haben. oder du hast irgend einen gravierenden Fehler gemacht. Welchen, kann ich nicht wissen. Tut mir Leid. :o)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)