Hi , ich habe bei Brwal jetzt ein Problem (Super Smash Bros Brawl)

Das Problem ist ich bin jetzt im Labyrind ja und da hae ich jetzt alle bösen besiegt jetzt ist da ein lila Pfeil führt zu der Tür bin ich rhein gegangen und jetzt sind da alle aus meinen Team und ich kann nix machen was sol ich tun ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:52 von Naruto534

7 Antworten

die, die du da siehst musst du noch besiegen, dann kommst du dorthin zurück und besiegst tabuu

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:55 von jensmaul

jensmaul drück dich jetz nnicht und sag mir ob dir traumschiff surprise so gu gefallen hat das du dich so genannt hast!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:08 von nitros274

genau

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:17 von DrPatrick

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hey ,ist wichtig überall wo die punkte sind musst noch machen bzw. durch die tür und merkt dir dass wenn du die toten-köpfe besigt hast dann geh dort zurück und mach dan da die grosse lila tür auf ,dort is tabuh-)ich verhindere nur überflüssige fragen^^

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 12:03 von gelöschter User

@nitros274 ich finde, dass traumschiff surprise, die beste sw und st verarsche ist, die es gibt. jens maul ist die perfekte vader verasche. er ist voll lustig. ich finde ihn sogat so gut, dass er sogar einen platz im sw-universum verdient hätte. mein avatar hab ich aus sp-studio[punkt]de (man darf ja keine links angebenXD)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 12:39 von jensmaul

Hä was für Punkte den ?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:36 von Naruto534

mit punkt hat er . gemeint alta

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 11:57 von DrPatrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)