hab es geschafft aber hab trotzdem ne frage (MH Freedom 2)

ich hab jetzt akantor geschafft aber ich kann mir nur den helm die hüfte und die beinschienen machen was brauch ich für rumpfpanzer und armschienen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 10:53 von glimmritter

5 Antworten

also es gibt klaue stachel panzer schuppe schweif feuerzellenstein reißzahn usw...
vllt hast du nich alle sachen bekommen die du für manche sachen brauchst ...
mach ihn einfach nochmal ^^

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:55 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

rumpfpanzer brauchste gravios hirnstamm
da musste dem g gravios den schwanz abhacken wenn da kein hirnstamm drinne is dann aufgeben und nomma und wenn doch tötenlassen oder quest beenden.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:56 von MONSTIPONSTI_MAN

ich hab stachel schuppe klaue schweif panzer und feuerzellenstein bekommen

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:57 von glimmritter

dann fehlt dir der reißzahn ; )
mach ihn einfach nochmal wenn du glimm oder ein anderes dracheneienschaftenschwert oder bogen nimmst geht das ganz schnell ^^
oder mit dem diabloshammer kann man den sogar in 7 min killn :D

also nochmal zu taktik und was du mitnehmen solltest...
immer auf das hintere rechte bein von IHM gehen dann packt er sich jede minuten mindestens 1 mal ab ...
wenn du siehts das er anfängt rot zu blinken solltest du sofort die waffe einstecken und i-wo nen retungssprung machn (heißt das du so weghächstest) 1. dann erwischt dich nich sein gebrüll und 2. kriegst du kein leben abgezogen ^^...
oder du machst es riskant und wirfts ne blitzbombe...

dann zu den sachen die ich mitnehme wenn ich gegen den kämpfe ^^
also 5 blitzbomben ,10 bombmaterial ,10 blitzkäfer ,2 maxitränke ,1 uraltentrank ,5 megasäfte (mach den immer mit H&E) naja und kaltes fleisch oder kaltgetränke ^^

so mach ich das immer vllt hilfts dir ^^

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:06 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

was is den h&e ?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:09 von glimmritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)