herrscher des erholungsgebiet (Pokemon Platin)

was passiert wenn man das karpador lv.100 fängt

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:14 von carnotaurus

19 Antworten

karpador lv 100?
erzähl mir bitte mal etwas mehr davon dann kann ich dir helfen...:)

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:20 von GangsterGroudon

im erholungsgebiet is son see und wenn man da mit de superangel angelt soll da ANGEBLICH nach ca.2 std ein karpador lv.100 auftauchen.
hat hier letztens einer geschriebn

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:24 von Zwerg008

also in den kurztipps steht das man im erholungsgebiet au der brücke angeln soll mit der superangel und es erscheine karpadors auf lv.10-95 aber der herrscher ist auf 100 und so ein mann am pool sagt auch irgenwas davon. auf jedefall stimmt das weil ich schon ein karpador auf 78 gefangen hab

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:24 von carnotaurus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cool...aber hat das schonmal jemand ausprobiert?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:24 von GangsterGroudon

sry ich habe meine vrherige antwort zu spät gestellt...;)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:25 von GangsterGroudon

ja ich also ich hab eins 78 gefangen

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 11:26 von carnotaurus

was können die den so für attacken?

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 11:28 von Zwerg008

dreschfegel tackle und platscher

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:28 von carnotaurus

karpador kann nur diese 3 attacken erlernen...

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 11:28 von GangsterGroudon

boooaaar^^
nein im ernst da fang ich mir doch nen karpador auf 20 oda so und trainier bis ich garados hab was soll ich mit einem auf 100 das dreschflegel tackle und platscher kann^^

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 11:30 von Zwerg008

leute ich hab gerade das karpador 100 gefangen allerdings hat es bei mir nur 1h und 23min. gedauert und es ist ein junge

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 11:31 von carnotaurus

ich weiß is kacke ne? XD

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 11:30 von GangsterGroudon

es besitzt die attacken hydropumpe tackle eisstrahl und bodycheck. entweder ist das ein fake oder hat mein spiel ein spielfehler. was meint ihr?

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 11:33 von carnotaurus

da steht auch schicksalshafte begegnung

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 11:35 von carnotaurus

ich glaube ein fake

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 11:35 von GangsterGroudon

ich glaub das is von nintendo extra so gemacht ok,dann fang ich mir das auch^^

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 11:37 von Zwerg008

ich auch! XD

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 11:38 von GangsterGroudon

die werte sind hammer

kp 452
angriff 386
vert.219
sp.ang.312
sp.ver.122
init.315

fähigkeit schildlos

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 11:40 von carnotaurus

also erstmal hab ich nich dran geglaubt dass das geht aber bis jez war mein höchstes karpador 93. da glaub ich schon mehr dran.

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 15:50 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)