Ein gutes Team...? (Pokemon Diamant)

Hallo!
ich habe heute vor, in Pokemon Diamant neu anzufangen.
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für ein Team, was man noch vor der Liga fertig gestellt haben kann?
(Am besten so, das ein Typ nicht mehr als zwei mal vorkommt)

Danke schonmal!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:20 von Lombing

9 Antworten

Mein Fleiß-tipp:
Panferno
Nahkampf
Flammenrad
Schwerttanz
Donnerschlag
Staraptor:
Sturzflug/aero-ass
Fliegen/nahkampf
Rückkehr
Kehrtwende/nahkampf
Garados:
Kaskade
Eiszahn
Erdbeben
Steinkante
Roserade:
Gigasauger
Matschbombe
Kraftreserve(unbedingt feuer)
Spukball/sondersensor
Simsala:
Psychokinese
Kraftreserve
Fokusstoß
vllt. genesung oder Gedankengut
Jetzt fehlt nur noch ein VM-poki. Am besten Bidifas

Wenn du aber nicht soviel Arbeit haben willst, besser so:
Panferno
Roserade
Bojelin/Entoron/Bidifas(für den Kampf)
Staraptor
Bidifas(nur für VM´s)
Evtl. noch Rameidon oder sowas

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:09 von anti-legi11

Wow super!
ich werd das erste Team nehmen
ohne fleiß, keinen preis

Vielen Dank!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:12 von Lombing

anti-legi@Roserade ohne Energieball?Simsala(Guadevoir ist besser).Bei Gyrados Steinkante weg und DD REIN

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

Leider muss ich bei allem aus so gut wie demselbem Grund wiedersprechen.
1.Man bekommt Energieball erst nach der Story
2.a)Guardevior bekommt man erst nach der Story b)Welchen Vorteil hat es bitte? Simsala ist ziemlich schnell und kann sogar ein hartes Snibunna überholen. Zudem ist es noch viel stärker im sp. angr.
3.a)DD bekommt man erst durch Zucht mit einem Poki, dass es kann und das bekommt man auch erst nach der story^^(langsam wird´s langweilig^^) b) Man kann ja auch da CB-set nehmen...

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:52 von anti-legi11

Snibunna setzt einmal Verfolgung ein Und Simsala kann arbeiten Gehen.Huhu wir sind im Irrenhaus hier oder was(Gyrados erlernt DD auf Lv.44)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:29 von gelöschter User

1.In der Story gibt es aber nunmal kein Snibunna, dass zum richtigem zeitpunkt Verfolgung benutzt. Außerdem wäre Guardevior dann auch putt.
2.Oh, sry, ich kenn mich halt mit der Art, wie sie es erlernen nicht aus^^ So war es bei Glurak^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:39 von anti-legi11

haha Snibunna züchtet man einfach ist das so schwer oder was^^

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 18:36 von gelöschter User

Ich meine die Gegner...

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 21:06 von anti-legi11

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)