Kommt es oder Kommte es nicht (Prototype)

Wollte mal wissen ob das game in deutschland kommt oder nicht

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:19 von StevenZigi

25 Antworten

Die Entwickler schrauben schon mächtig an einer cut Version für den deutschen Markt die Blut Effekte und die Möglichkeit seinen Gegnern Gliedmaßen abzutrennen sollen entfernt werden und noch eine reihe kleinerer Änderungen (ist auch unnötig und völlig verständlich dass das gestrichen wird) dennoch wird es wohl trotzdem keine Jugendfreigabe bekommen (was ich dann auch wieder nicht verstehe)...^^. Wer dennoch auf die völlig hirnfreien Effekte nicht verzichten kann kann es sich aus Österreich importieren da kommt es nämlich wie alle anderen spiele auch uncut.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:01 von adrianoforever

also deutschland kommt es nciht raus es muss zu viel weg gemacht werden daher lohnt sich es nicht das spiel zu ändern! Össis kriegen auch nur cut :P nur UK und US versionen sind uncut also gleich bestellen würd ich sagen^^

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:30 von Key-101-Gamer

wo steht, dass die österreich version cut is?
du kannst nicht einfach schreiben was du glaubst zu wissen also sag bitte wo das steht?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:50 von Lukianus

das spiel kommt hier in deutschland raus
aber es ist mächtig geschnitten also keine gliedmaßen abtrennbar und blut wird so weit ich das gelesen habe gar nicht oder nur SEHR wenig fließen
aber rauskommen soll es in deutschland im juli.
ich kaufs mir dennoch aus österreich als uncut :)

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:37 von wissel93

dann viel spaß mit deiner "uncut" aus österreich :P

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:40 von Svenja942

Was soll das ganze mit uncut und so. Was bringt einem das wenn Gliedmaßen abfliegen und so, kann mir dass mal einer sagen? und @ Key-101-Gamer es KOMMT IN DEUTSCHLAND warum schreibst du einfach was was net stimmt.

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:53 von adrianoforever

für mich persönlich ist es eine art belohnung...:P

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 22:50 von Svenja942

Ich möcht es einfach uncut
Ich finde das ist noch unrealistischer wenn ich mit einem 2 meter schwert mit aller Kraft auf die Hüfte eines Menschen einschlage und er fliegt nur weg?

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 10:55 von Lukianus

MAN ALTER, Deutschland indiziert, lernt lesen >.>
Österreich ist eigentlich nix bekannt, Radical hat auch noch nix bekannt gegeben, aber ich schätze mal uncut, da wird dann die UK verkauft.
Uk, Us unzensiert, Deutschland indiziert, österreich nix bekannt, nach amazon, die keine österreichische anbieten schätz ich dass es Europa-indiziert ist, wie Ninja-Gaiden2

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 11:15 von gelöschter User

Ey Lucario, in Deutschland kommt die cut Version am 8.Juni für den pc du Vollpfosten, die uncut wird indiziert.

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 12:53 von adrianoforever

bist du doof?ö.ö
Radical hat sogar bestätigt dass es keine deutsche gibt und die usk sich keine arbeit mit den gore effekten und körperteil weg-fetzen wegmachen machen wird xD

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

die usk will sich keine arbeit mit dem wegmachen von den effekten machen so ein Schwachsinn hab ich ja lange nicht gehört dafür ist doch nicht die usk sondern der Entwickler zuständig als ob die usk das spiel umprogrammieren würde xDDD...oh man hab selten so gelacht. Zitat: "Entwickler Radical Entertainment arbeitet hart daran, spezielle Versionen von Prototype für den deutschen und australischen Markt zu entwickeln.

"Wir arbeiten sehr eng mit den deutschen Behörden zusammen und hatten bereits mehrere Treffen mit der USK. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war es nicht leicht, es für den deutschen Markt durchzubekommen. Wir nehmen das jedoch sehr ernst", sagt Marketing Director Chris Ansell.

Der USK habe man das Spiel mehrfach gezeigt und genau analysiert, welche bestimmten Elemente eine Überarbeitung erfordern. "Wir schauen uns immer die anderen Titel an und was dort geändert werden muss. Es ist eine große Aufgabe für uns, ich werde nicht lügen. Eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen."

Laut Radical nimmt man Änderungen an der Ragdoll-Physik für Leichen, der Blutmenge und der Zerstückelung von Gegnern vor. Man habe sogar eine "sehr lange Liste" für entsprechende Anpassungen vorliegen.

Trotz der vielen Unterschiede hoffen die Entwickler jedoch, die veränderte Version gleichzeitig zu den ungekürzten Fassungen in den Handel bringen zu können." die usk stellt nur ne liste auf was die Entwickler ändern müssen.

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 16:39 von adrianoforever

Hoffe ich hab dich endlich überzeugt...MAN ^^.

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 16:41 von adrianoforever

nein haste nicht, bin nämlich schon ne ganze weile in den UK forums und die haben das auch bestätigt.

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 17:24 von gelöschter User

wie kann jemand nur so dickköpfig sein man selten so dumme leute gesehen
wenn man es dir schon schwazr auf weiß vorlegt kann man es auch mal glauben man man man

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 18:42 von wissel93

wissel93 hat völlig recht du kannst überall nachgucken nur mal Google'n
da findest du das was ich geschrieben hab in 100tausendfacher Ausführung.

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 19:14 von adrianoforever

Ey, ich hab iwo. in den Activision-Forums gelesen, das es hier indiziert wird >.>

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 19:52 von gelöschter User

Irgendwo im Forum hast du gelesen das es indiziert wird aber auf allen Spielewebsites und in vielen anderen Foren kannst du lesen dass es nicht indiziert sondern nur ziemlich heftig gecutet wird. Es kann nur sein das aufgrund der zusätzlich anfallenden arbeiten der Deutschland Release nach hinten verschoben wird...und aus. Wir werden ja sehen wer Recht hat wenn's hier rauskommt oder entgegen "fast" aller Erwartungen nicht. Freu dich doch einfach einen runden Keks dass es hier RAUSKOMMT und beiß die Ecken ab xDDD

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 20:46 von adrianoforever

echt mal SSBBLucario und adrianoforever statt sich zu freuen ne lieber sagen ich vertraue auf EIN forum obwohl 100 andere seiten was anderes sagen :D also wenn ihr mich fragt einfach nur lachhaft:D:D

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 22:48 von wissel93

rüüüüüüüüüüüüüüüüüülps ^^

Antwort #20, 01. Juni 2009 um 22:49 von Jiggsaw

ich nehm lieber das entwicklerforum, die haben mehr ahnung.

Antwort #21, 02. Juni 2009 um 10:36 von gelöschter User

Also ich vertrau mehr auf SSBBLucario's Aussage weil er lange in diesem bereicht schon tätig unst und auch lange um prototype interessiert ist^^

Zudem was Adrianoforever geschrieben hat:
Welches datum hats?
vilt. hat sich schon wa geändert ;)

Antwort #22, 03. Juni 2009 um 10:19 von FetterZocker

Also in dem Forum von Activision steht halt, dass es nich in Deutschland kommt (...)
Das ist das offzielle Prototype Forum...Das wurde nur noch nicht von den Entwicklern bestätigt :o
Also ne Österreichische gibts, aber obs untertitel in deutsch gibt ist nicht bekannt...weil die evtl. in Österreich aus UK kommt

Antwort #23, 03. Juni 2009 um 12:24 von gelöschter User

Falls ihr englisch könnt und selber ein wenig über Prototype wissen wollt:
http://forums.activision.com/viewforum.php?f=33...
Besucht einfach mal die Seite hier und sucht ein paar Threads dazu..sind auch hübsche filmchen bei..

Antwort #24, 03. Juni 2009 um 12:25 von gelöschter User

Das sind nur ein paar Penner die sich hart fühlen wenn sie Gerüchte ins Netz setzen. Solange das nicht von den Entwicklern bestätigt wurde glaube ich gar nichts was im Netz steht. Und dass was ich geschrieben habe ist vom 28. April aber es wurde von den Entwicklern bestätigt und nicht nur von irgendwelchen Besserwissern geschrieben. Man findet bestimmt auch noch etwas neueres aber ich hatte keine Lust zu suchen. Wie gesagt, es kann sein das sich der Release noch verschiebt. Ich glaub dass der Threat jetzt nach der 25. Antwort geschlossen wird wer noch Fragen hat macht einfach einen neuen Threat auf aba ich lass mich einfach überraschen. Für mich hat sich das Thema erledigt xD

Antwort #25, 03. Juni 2009 um 13:00 von adrianoforever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.