Rückeroberung der Hammerfest-Basis (C&C 3 - Tiberian Sun)

das ist die gdi-mission im Norden, man hat einen Amphibien-bmt, 3 Schwebepanzer und 4 ingeneure.
ich komm da nicht weiter! hat das jemand geschafft? bitte Tipps!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:36 von SCFreak

2 Antworten

Also: Du musst erst nach Nordwesten. den kleinen Vorposten vernichten damit der Obelisk im Osten ausgeschaltet ist! Danch über das Wasser nach Norden am Obeisken vorbei. Man sieht dem Obelisken an wenn er ausgeschaltet ist wenn an seinem Fuß der Lichtbogen stillsteht. Dann gehst du weiter an der Küste entlang richtug Westen dann die klippe hoch und du bist da!

Tipp1: Schalte zuerst die beiden Ausenkraftwerke aus (zerstören oder einnehmen) danach schickst du einen in den Bauhof und die ganze Basis gehört mit einem mal dir! Pass aber auf die Nodeinheiten auf!

Tipp2: Lass am Anfang wo die Brücke zerstört wird einen Ingenieur auf dem Eis wo die Kiste ist. Sollten deine Schwebepanzer mal schwer beschädigt sein, kannst du mit dem die Panzer mit ihm heilen. Der Ingenieur ist dann jedoch verloren wenn man die Basis einnimmt weil er dann sofort von der Atillerie der Nodbasis abgeschossen wird!

Tipp3: Lass die Schwebepanzer beim einnehmen der Basis nicht in dieser stehen weil diese deiner zukünktigen Basis sonst die Türme kaputtschießen!

Antwort #1, 17. Juni 2009 um 01:01 von gelöschter User

ich kann den kleinen forposten nicht zerstören weil mier da immer die panzer kapput gehen

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 16:44 von domestreit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)