Geldbaum (AC Wild World)

Was bringt der Geldbaum wie kann ich ihn pflanzen ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du ihn schüttelst kommt machmal geld runter
mit der goldschaufel

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:59 von Annafee

wenn du mit dergoldschaufel mindestens 10 000 sternist (warscheinlichkeit das ein geldbaum wächst ist dann zu 10% bei 20 000 20% usw) er trägt nur einmal geld und "nur" 90 000 sternis

mfg Anni_Cat

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:03 von Anni_Cat

Also ich hab gehört man muss 100 Sternis mit der Goldschaufel vergraben und dann wenn ein Baum wächst jeden Tag mit der Goldkanne gießen...
Dann kommen alle 3 Tage 3 100 Sternibeutel...
aber wie gesagt ich habs nur gehört...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:08 von nixchen137

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab´s so gemacht:
mit der Goltschaufel ein 500 Sterni Beutel vergraben, ein Baum wuchs, aber er trug kein Geld.
Ich versuchte es an einer anderen Stelle erneut, und zwar links und rets vom Stadttor, an beiden Bäumen hingen 3 500 Sterni Beutel, und als ich den Baum schüttelte wuchs nach 3 Tagen, wi bei den Früchten, die Geld Beutel nach!

Versuchs doch auch so, vlt. klapts ja...
viel Glück!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)