Pokevirus (Pokemon Platin)

ich habe diesen pokevirus cheat angewendet un jetzt kriege ich ihn nicht wieder weg muss mann bei dem pokevirus geheilt cheat irgendetwas machen oder so das stresst nämlich kann mir irgendjemand sagen wie ich das wieder wegbekomme danke im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:00 von J888

6 Antworten

das geht von selber wieder weg der pokemonvirus.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:59 von Kraecker

wie meinste dass ?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:01 von J888

Pokerus geht von selber wieder weg, wenn du ne Zeit wartest. Aber ich wär froh, hätt ich Pokerus^^

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:04 von Kraecker

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie lange muss man warten

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 12:10 von J888

Weiß ich nicht, aber erst einmal werden alle Pokemons in deinem Team angesteckt. Also gib das Pokemon, das Pokerus hat, lieber auf die Box.
Oder haben alle deine Pokemons Pokerus?
Pokerus ist doch eh gut =)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 12:10 von Kraecker

nein bei mir ist dass so das ich mein team anstatt sechs nur bis fünf pokemon aufstocken kann der eine freie platz ist mit nem komischen fragezeichen versehen dieses kann man nicht verschieben oder in die box ablegen

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 12:15 von J888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)