Frage (KH Birth by Sleep)

viele haben behauptet das kingdom hearts birth by sleep lange
vor der geschichte von sora spielt aber das kann gar nicht sein weil auf vielen bildern habe ich gesehen dass die 3 schlüsselschwertträger mit schneewitchen und so sind ! und micky maus kommt auch am ende des secret endings vor und hat dann auch noch ein anderes schlüsselschwert das müsste also während der geschichte von sora passieren könnte das sein ? bitte antworten abgeben !

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:03 von Chaschde

8 Antworten

wieso sollen die drei bitte nicht bei schneewittchen gewesen sein können?schließlich ist das auch eine welt von disney.
oder glaubst dass schneewittchen während der 10 jahre die vergangen sind gestorben ist?und micky maus ist eben auch älter als zehn jahre.und hat ja auch irgendwann gelernt haben müssen das schlüsselschwert zu meistern weil er sonst nicht damit kämpfen könnte.
also bloß weil schneewittchen und micky drin vorkommen heißt das net dass das game zur zeit soras teenager-zeit spielt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:12 von kingdomheartsfan12

es könnte ja sein wann würde deiner meinung nach birth by sleep spielen während nach oder vor soras geschichte ?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:19 von Chaschde

es spielt alles vor KH1

es giebtes auf youtube ein video von enix wo man riku und sora spielen sieht wo sie klein sind und terra guck dabei zu.

alle disney charaktere sind etwas älter,sagen wir mal so im spiel geht das alter vom erstellen der charaktere aus.

kairi ist da auch noch garnicht auf desteny island weil sie noch in der zeit in radiant garden die prinzessin ist und von aqua so weit ich weiß beschützt werden soll.

riku und sora sollen ven und terra nie zugesicht bekommen haben.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:43 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
des heißt aqua kommt aus radiant garden
aber woher kommen eigentlich ven und terra?
könnte es sein das ven von destiny island kommt?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 22:49 von Anryo

nein nicht aqua -.-*

kairi kommt aus radiant garden sie war da mal eine prinzessin,deswegen ist sie auch eine die ein herz aus reinen licht hat.

woher terra und ven kommen weis man nicht genauso weis man nicht woher aqua kommt.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 00:20 von olyndria

wie kam kairi dann zu den schicksalsinseln ?

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 00:23 von Chaschde

das weiß man nicht
im ersten teil sah man mal wie riku zu sora "Hast du schon die tochter des Bürgermeisters gesehen?"gesagt hat

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 10:38 von kingdomheartsfan12

vielleicht wurde kairi als radiant garden von den herzlosen überrant und zur hollow bation wurde (kennt man aus kh1 und com) zu ihrem schutz da sie ja die prinzessin war aus der welt geschikt
in nem gumi jet oda so was ähnlichem

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 21:11 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)