Ich habe mal eine wichtige frage (Fluch der Karibik)

Also ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt.
aber würde mal gerne wissen ob einen extreme sicheren weg zum schmuggeln gibt das man nicht mehr erwischt wird.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:07 von Prodx

9 Antworten

ja wenn du 10 ppunkte in glück hast, wird nahezu kein land auf deine illegalen geschäfte aufmerksam. ob gar keine mehr kommen weiß ich nicht, aber es macht doch viel mehr spaß, geldzu kassieren und dann noch ein paar schiffe zu versenken =)

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:00 von Marlee

aber ich will ja keinen krieg

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 13:28 von Prodx

Prodx, da du das spiel schon durchgespielthast...
Häte ich eine frage,Nach dem der priester mich in die Bibliotek gelassen hat und ich in die Höhle von Oxbay gegangen bin habe ich mich verirrt... Kennst du den weg?Bitte antwortet so schnell wie mögkich, wenn ja beschriebe ihn mir

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:18 von maskitkane

das ist ein bischen undeutlich. könntest du mir sagen was gerade der auftrag ist wiso du in die hölle musst? dann könnte ich es dir sagen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 11:05 von Prodx

Also der auftrag Lautet: FINDE DANIEL
und zuerst muss ich in die kapelle von Isla Muela weil inder dortigen kapelle /Kirche einwichtiges Dokumet (Glaube schatzkarte) in der Bibliotek ist.
Der prister sag ich muss ihm erst einen zettel oder so bringen
Nachdem ich wieder bei ihm bin erpresse ich in : er oll mir 5000 dafür geben , da auf dem Zettel eine rechnung von 17000 für ein schiff drauf ist,er gibt mir das geld un lässt mich in die Bibliotek
Dann muss ich in die se Höhlenund da wüsste ich gerene den weg

Genaugenug?

Antwort #5, 26. Juli 2009 um 10:22 von maskitkane

achso das meintest du o.k.
also wenn du musst soweit ich weiß nicht in irgendeine Hölle in oxbay. du solltest erstmal mit dem tavernenwirt in oxbay oder greenfort reden. über Daniel. weil der sagt dir nacher etwas über ein bergwerk. und da musst du dann hin. aber noch eine wichtige Info. wenn du im bergwerk bist musst du einen Typen reden der nicht nach einem Sklaven aussieht sondern wie so ein die du auch in der taverne für Geld kriegst. dann musst du raus gehen und in das Haus von dem Leiter des bergwerks gehen. um den Typen freizukaufen. wenn du dann wieder in das bergwerk zurück gehst und das dem Typen sagst kommst du weiter.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 10:34 von Prodx

Hura ,sorry dass ich erst so spät schreibe habe fast nur gespielt

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 14:31 von maskitkane

schon klar, kann ich gut verstehen xD

Antwort #8, 26. Juli 2009 um 14:33 von Prodx

deine frage hat nichts mit dem 3mal durchspielen zu tun ps hab es schon 5 mal durchgezockt

Antwort #9, 05. April 2010 um 19:50 von PLAYRIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)