Goldgiesskanne- WARUM GEHT DAS EINFACH NICHT ? (AC Wild World)

Ich habe 16 Tage lang die perfekte Umwelt gehabt.
Ich bekam an manchen Tagen die Rückmeldung Nicht schön, aber auch nicht schrecklich, wie Milch aber kein Milchshake , verstehst du was ich meine ?
Dann habe ich am gleichen Tag so viele Blumen gepflanzt bis die Rückmeldung wieder so hiess:

London ist ein wunderbarer Ort, hat sich wirklich stark verbessert und so weiter.

Dann habe ich immer einen Tag vorgespult und dann so lange gegärtnert bis ich die Rückmeldung Wunderbarer Ort hatte.
Aber nach 16 Tagen ging ich zum Schalter fragte nach der Umwelt, bekam eine perfekte Rückmeldung.
ABER KEINE GOLDENE GIESSKANNE
Ich habe es am nächsten Tag wieder versucht.
ABER ICH BEKAM SIE NICHT.
Was habe ich falsch gemacht ?
Darf ich nicht vorspulen oder was ?



BITTE !
HILFE !

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:26 von Ina_CrazyGirl

6 Antworten

Ich glaube du darfst nich vorspulen du musst es ohne spulen schaffen also eiinfach 16 tage die perfekte umwelt haben.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:31 von Prinzessin-Peach

Sicher ?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:32 von Ina_CrazyGirl

ja ich habe vorgespult und musste dann nochmal 16 tage aber machte es dann ohne zeitreisen und dann gings...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein,das ist falsch!

Du musst zu Pelly gehen und nach der Umwelt fragen...
Das hast du ja schon,und die hat gesagt,das die Stadt wunderschön ist...nun musst du aber warten,bis es dunkel wird und musst Peggy fragen...ihre Meinung kann auch anderes sein!
Wenn aber deren beide Meinungen gleich sind...musst du 16 Tage vorspulen!

Dann solltest du die kriegen!

PS : Ich krieg den Status aber nicht...

Bei mir sagt die auch das mit Milchshake u.s.w...

Ich pflanze total viele Bäume...aber das hilft auch nicht!
Blumen pflanze ich auch aber die gehen immer ein!
Was muss ich tun?
Wieviele Bäume/Pflanzen brauche ich für den Status?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 12:59 von Screep-Zocka

nein nein nein mal ganz langsahm leute ^^ du darfst auf keinen fall ganze 16 tage vorspulen... es war schon richtig was du gemacht hast Ina CrazyGirl! ABER wenn pelly/ peggy auch nur einmal gesagt hat das es nicht perfekt ist, beginnt alles wieder von forne, das heißt: du musst es noch einmal probieren an 16 zusammenhängenden tagen die perfekte umwelt zu bekommen... und vorpulen darf man auch ^^

mfg Anni_Cat

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:15 von Anni_Cat

@Screep-Zocka:
man braucht ca.120 Laubbäume/Tannenbäume (Obstbäume zählen nicht) und 150-180 Blumen
hat mir jemand erzählt

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)