Spaß? (Monster Hunter Freedom)

Bringt das Spiel überhaupt richtig Spaß? Ich hab mir ein paar Videos bei Youtube angeguckt und finde das sieht totlangweilig aus.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:35 von gelöschter User

5 Antworten

es geht so am anfag ist das sehr sehr langweillich aber wenn man weit ist wird das spander

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:41 von diogofilipe

man kann es ja auch mit freunden spielen! also ich finde es macht eben bock! musst du eben mal ausprobieren! man kann es sich ja auch ausleihen! da jetzt der dritte teil rauskommt, gibt es es ja fast überal! bei gamestop kann man es, wenn es einem nicht gefällt, auch zurückgeben!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:32 von coolerjunge7774

Eigentlich is das dass geilste spiel auf
der weld...ich hab mir nach dem ich mir
das gekauft ahb kein andres psp
spiel mehr gekauft weil das nie lw wird...!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:38 von gelöschter User

also nur so zu info:du brauchst in dem spiel freunde sonst schaffst du die meisten missionen nicht:D

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 07:17 von akiller

also ich bin jr.4 und habe bissher nur 6 alleine nit geschafft. aber weiss immer noh nit alles XD z.B wusste nit wie ich schnell roststeine herbekomme ;p

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)