wo ist der kleine Junge? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi,
ich bin jetzt gerade da, wo Blista sagt "Gib mir noch eine Minute, dann habe ich einen Plan" oder so. Da wusste ich schon nicht mehr, was ich machen muss. Dann habe ich alle angequakt und auch Olivia, die sagt, dass "er" immer wegrennt. Ich wusste immernoch nciht, was ich machen sollte laso frage ich die Wahrsagerin und die sagt ein Duell mit einem Kind, dass seiner Mutter weggelaufen ist. Wo finde ich das Kind und was muss ich mit dem machen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:48 von Timtam

6 Antworten

Den habe ich auch nicht gefunden aber geh mal kurz zu dem Park oben rechts von Olivia. Dort ist ein Junge mit Strukturdeck. Ich habe mich kurz duelliert und bin dann wieder zu Blister gegangen. Er hat ein Plan.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:53 von Final13

ja ich weiß, den hab ich gefunden, ich habe ein Spiel verloren und ein spiel gewonnen, aber er hat immernoch keinen Plan, was könnte ich noch machen?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:27 von Timtam

Geh mal weiter runter von Olivia. Wenn nicht dann rechts. Irgendwo ist ein Steinsbruch(Loch in der Straße. Versuch mal zuerst ganz nach unten zu gehen,wenn das der Hafen ist,dann gehe rechts von Olivia. Irgendein Weg hat ein Steinsbruch. Gehe dort hin,falls du es gefunden hast und gehe noch mal zu Blister,wenn er immer noch nicht ein Plan hat,dann wieder zum Steinsbruch. Jemand hatte was draufgelegt um drüberzugehen. Dann noch mal zu ihm gehen. Tut mir leid. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:55 von Final13

ähä, dass bedeutet, wenn ich beim STeinbruch war und dann wieder zu Blista und dann wieder zum Steinbruch gehe, dann muss ich über den Steinbruch drüber gehen oder was?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 17:01 von Timtam

Ja, so war es bei mir. Aber versuche zu erstmal den Steinsbruch zu finden. Dann gehe zu Blister. Wenn er immernoch kein Plan hat dann wieder zum Steinsbruch gehen,da hat nämlich jemand was drübergestellt und dann mal wieder zu ihm gehen.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:10 von Final13

wie sieht der steinsbruch aus?ß

Antwort #6, 29. Juni 2011 um 18:26 von Doudino3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)