Wie ist das Spiel so? (The I of The Dragon)

ich überlege gerade ob ich mir das Spiel holen soll,und da wollte ich fragen wie das Spielprinzip so ist(Wie ist die Steuerung,wie greif man an).Dann hab ich noch ein paar Fragen: 1.ich habe schon ein paar videos gesehen,aber eins ist mir noch nich so ganz klar:Spielt man selbst einen einzelnen Drachen und kann sich dann in der Welt frei bewegen oder oder ist das eher so ein Spiel wo man mehreren Figuren Befehle erteilen,aber nicht wirklich selbst kämpfen kann 2.Ist die Grafik gut?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:11 von Sheila

3 Antworten

Also ich finde das spiel gut aber nach 2-3 dreimal fertigspielen wirds langweilig aber nach einigen tagen(Wochen) Kriegt mann wieder lust !die steuerung is eigentlich sehr gut (Wenn man sich dran gewöhnt hat )Man kann mit der maus angreifen und mit der Tastatur. Man Spielt einen Drachen es gibt aber einzel missionen in denen mann menschen spielt! und mann kann in andere Städte reisen (Länder) die grafik is eigentlich auch gut


Ich würde das spiel empfehlen es macht mir sehr viel spaß^^

Antwort #1, 06. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

Ich hab das spiel vor langer Zeit mal von meinem pc gelöscht weil ich dachte es is ab 16^^
so weit ich weiß hats spaß gemacht

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:31 von SonnyTheHero

du solltest es dir holen ich habs bei mein freund gezockt und das hat spaß gemacht er zwei von den spielen und hat mir eine gegebén aber ich war doof mein bruder hatte das spiel schon länger :-)

Antwort #3, 28. November 2009 um 12:56 von firedomenik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)