wichtiges problem (Pokemon Platin)

hab ein evoli team und hab den 1 orden aber die gehorchen mir nicht dabei sind die erst 13 und 16 warum gehorchen die mir nicht muss ich da noch was machen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:26 von craft007

9 Antworten

du brauchst den 2 orden

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:26 von Dyoxsis12

ja 2. orden dann gehorchen sie dir bis lv. 30
4. orden bis lv. 50
6.orden bis lv. 70
8.orden bis 100

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:26 von 493Pokemon

ja abeer wie soll ich das packen wenn die nie das einsetzten was ich will sollte ih mein glaziola ins team nehmen das ist 74 aber gehorcht mir erst recht nicht ´die anderen siínd 13-17

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 13:30 von craft007

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
dann niem einfach andere pokemon und cheate nicht oder lass dir nicht so starke rüberlinken

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:32 von mindfreack

ich cheate nicht ich hab platin duch gespielt hatte lust es noma duchzu spielen und hab dann meinem freund meine pokemon gegeben und hab dann auf den spielstand rübergetauscht
weil ich meine pokemon nicht verlieren wollte und ich benutze die nicht höchstens für top 4

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:38 von craft007

wen du es schonmal durhattest warum fragste des dan

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 13:39 von Dyoxsis12

weil die mir beim ersten ma gehorcht haben und jetzt nicht mehr dabei müsten die mir schon ab dem 1 orden gehorchen

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 13:57 von craft007

getauschte pkmn gehorchen eben nicht, wenn du nicht genügend orden hast (siehe 493pokemons beitrag).

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 14:30 von Don_Zmug

das probel deine pokemon die du deinem freund gelinkt hast gehorschen dir erstens nicht weil du erst 1orden hast
und wenn du neu machst dann sind das deine pokemon auch nicht mehr
also die pokemon die dein freund von dir hat
gehorschen dir nicht weil du nicht der eigendliche trainer bist
aber ab einen bestimmten orden werden die dir bestimmt wieder gehorschen

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 15:27 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)