wie schaffe ich den 6. stern bei piratenbucht panik (Super Mario 64)

ich weiß das alles mit der besonderen mütze in der höhle und so, ich hab die auch schon geholt, aber ich schaffe es nicht in der zeit bis zu dem strudel zu gelangen und den stern zu holen, weil mario im wasser so langsam geht! gibt´s da einen trick, dass mario schneller gehen kann, oder dass mir mehr zeit mit der mütze bleibt?
bitte helft mir bin schon ganz verzweifelt!
Danke Gaia

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:37 von Gaia_xx

5 Antworten

ich glaub du musst viele weitsprünge machen dann bist du schneller

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:44 von hdfhdf

Hallo Gaia xx,
benutze einfach Luigi um diesen Stern zu hollen,den Luigi
kann im Wasser scheller schwimmen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 10:32 von xlr8iq9188

ich weiß nicht wo ich luigi herbekomme, ich hab einen ganz normalen n 64 ich glaug das geht bei dem nicht oder?
gaia

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:43 von Gaia_xx

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Falsches Spiel! Es gibt keinen Luigi in Mario 64! Vergiss es und versuche es mit den Weitsprüngen, die Dir hdfhdf (netter Name) vorgeschlagen hat.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 14:44 von Kyniker

LoL die beste Antowrt ist:Versuche es mit Luigi xD
benutze am besten Project 64 und dann da Cheats eingeben da kannste gan lange Metallkappe tragen ^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 18:50 von Marionaise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)