Der CWK!^^ (Nintendogs Labrador)

Welche Fraben gibt es alles für die Lederhalsbänder?



Sry muste das als Frage tarnen weil ich nix üba unseren Club hia rein schreiben konnte! Also ich denke es wäre ganz gut ma einfüa alle mal zu klären das es nicht geht! Es gibt keine Welpen! Hia könnt ih alles hinschreiben was damit zu tun hat! Egal Ob ihr es gluabt ODA ob NICHT! Ich denke mal üba alles schwätzn tut uns allen i-wie ganz gut! (un dann hab ich wat zu tun)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:11 von Fipsmops

13 Antworten

Rotes Lederhalsband
Schwarzes Lederhalsband
Lila Lederhalsband
Grünes Lederhalsband
Oranges Lederhalsband
Blaues Lederhalsband

P.S. Ich glaube an Welpen. Ich hab Beweise!
Nur das mit dem Userbild dauert etwas!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:21 von Viore

...Ich hab kein Bild... Es tut mir leid. ich wollte eigentlich nua das mehrere Spass am spiel haben und es versuchen... Das tut mia schrecklich leid...

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:24 von Viore

Ich hab zwar schon ein Bild aba mia glaubts ja eh keiner... ICH GEBE NACH!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:30 von Viore

ja lügner geben immer nacht. ich aheb mich entschuldikt und .. ich habe fon allen ein sry bekommen wen du zugibst das es nicht geht ahebn wir schon drei dei erst eglogen aheb und dann nicht. wenn du das zugibt enschuldiege ich mich aber wieso schreibst du das ?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 15:35 von kiss-me-be

Jaha! Endlich noch einer weniger! Aba kannst dick ruhig ma entschuldige! Nee, quatsch wenn de dich entschuldigen willst dann ok wenn nicht dann halt nicht! Un wenn das wiso schreibst du dat an mich grichtet war weil mia vor ewigkeiten ma nen Club gemacht habne aba wenn ich was zum club hin schreiben wollte dann stand imma da das man das net darf da hab ich es halt als FRAGE getarnnt!^^

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 15:37 von Fipsmops

Ok... Entschuldigung...

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 16:10 von Viore

@kiss-me-be:Ja schon. Nua wenn ich das Foto als Userfoto hab, dann guckt es euch ma an. Es is net gefälscht und ich weis selba net wo der kleine her kommt... Warum ich das gemacht habe: Ich dachte der kleine wäre n Welpe...

SORRY AN ALLE DIE STREIT MIT MIR HATTEN!

*Hoffe das ihr annehmt...*

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 16:40 von Viore

ja keien urasche nur ... ds mit den welpen geht nicht. Ja du hast ein bild reingestelt und das war ja auch njaa ... aqber villeicht kansst du das schliesen oder nichts merh übr welpen reinschreiben denn schon kommt weider wie geht das und so und das wollen alle verhindern wir nehmen die entschuldigung an

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 18:59 von kiss-me-be

Hey,

sorry wenn ich hier gleich wieder angebrüllt werd, aber jeder der einigermaßen Ahnung von Grafikprogrammen hat kann dieses Bild zusammenschnipseln. Man muss einfach nur ein Bild nehmen, auf dem der Dalmatiner in klein abgebildet ist, diesen ausschneiden und dann in ein Bild einfügen, wo der Dalmatiner in groß abgebildet ist, damit es so aussieht als würden der kleine neben dem großen stehen

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 21:27 von MileySelenaLovato

ja genau ds ist so leicht

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 21:30 von kiss-me-be

Soweit ich weiß, kann man mit Cheatmodulen (ich glaube AR) so tun, als ob man Welpen hätte. Da kann man nämlich die Hunde verändern, z.B. aus einem kleinen Chihuahua einen Dalmatiner machen, der dann aber die Größe vom Chihuahua hat.

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 22:56 von Wolfsdrache

ja glaube ich auch
@viore: Trotzdem hättest du dich ruhig früher entschuldigen können!

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 17:26 von Schnapi

ja finde ich acuh. man kann so leicht bilder fälschen. Ich weis auch wei ds geht... ihr nimmt ein bild und kopiert es und dann geht ir auf peint wo man malen kann und schon kann man das anmalen

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 20:30 von kiss-me-be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)