sehr wichtig (Pokemon Gelb)

wie kann man von pokemon gelb mit den infarrotkastchen(oben beim gameboy color) mit pokemon blau tauschen.?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:24 von rey001

10 Antworten

Gar nicht, man kann mit der Infrarot Schnittstelle in keinem Spiel Pokemon tauschen (die kann nicht genug Daten aufnehmen und übertragen). Das geht nur per Linkkabel (und noch ein paar anderen Methoden wie Pokemon Stadium).

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:50 von policegking

für was ist das dan da aber bei pokemon gold geht das ich hab das schon mal gemacht das heißt geheimgabe bei gold

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:40 von rey001

Ja, das geht auch, aber da wird nichts getauscht (weder Pokemon noch Daten), es wird lediglich geprüft, ob sich jemand in der Nähe (um genau zu sein 3cm^^) befindet, und dessen Trainer-ID wird überprüft,dann bekommt jeder von denen ein Geschenk ein Datenaustausch findet dort nicht statt, die Infrarotschnittstelle war nur ein "überflüssiges" Tool von Nintendo, mitdem sie gehofft hatten etwas Eindruck zu schinden, was allerdings voll in die Hose ging, da ab dem GBA es kein Infrarot mehr gab.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:45 von policegking

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
also geht es so nicht

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:35 von rey001

Genau, wie schon gesagt, dazu brauchst du ein Link-Kabel aber die sind bereits Spottbillig, da bekommt man eines im Internet oder auf dem Flohmarkt für ein paar euro.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:41 von policegking

eh hallo ihr seid ja so arm habt ihr nicht gewusst das es gbcspieleim handy gibt sogar KOSTENLOS ist das nicht SUPER

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 21:16 von esben

Du meinst Emulatoren und es ist kostenlos, ja, aber illegal sofern man nicht das Spiel besitzt. Und so mal ne ganz dumme Frage: Was hat das mit der eigentlichen Frage zu tun? Wenn du Werbung für Emulatoren machen willst bist du hier auf jeden Fall falsch.

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 23:44 von policegking

ich mach keine werbung ich hab nur eine seite endeckt wo man handyspiele kostenlos herunterladen kann

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 08:20 von esben

Sofern du die Spiele besitzt ist es ja ok, du kannst die Spiele sogar am PC spielen (oder auf anderen Konsolen wie der PSP) aber wie schon gesagt, gilt die Regel, das du das Original-Spiel besitzen musst, also besser nicht erwischen lassen.

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 13:43 von policegking

he folgen mich die bullen

Antwort #10, 08. Juni 2009 um 20:11 von esben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)