Herzgold und Seelensilber (Pokemon Platin)

Bei Bisafans steht dass die Gold und Silber "erneuern" wollen und des gibts dann auf n DS in ein paar Jahren. IS DES NET TOLL außer die Paar Jahre

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:33 von Zaptos

9 Antworten

Jaaaaaa! Total geil! Gibts dann auch neue Poki´s?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:36 von gelöschter User

ich denke es kommt nächstes jahr schon raus da es schon im september in japan rauskommt dann kommt es ca. 8 Monate später bei uns raus
bei platin war auch der unterschied so

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:36 von roky

geeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllll

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:37 von sonnenblumme

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ja ist ganz gut, werde es mir aber nicht kaufen...
Denn ich hab die goldene und silberne Edition schon häufig durchgespielt, es wurde ja im Prinzip nur die Grafik verbessert... Tja leider kommt nach Platin wieder erst ein Remake von einem Spiel raus und nicht ein ganz neues wo es dann auch eine neue Region und neue Pokemon gibt... :-((((((
Also: Es gibt keine neuen Pokemon!

( Allerdings kann sich meine Platin Edition schon jetzt freuen wnn mein Freund sich die kauft, kriege ich richtig viele von de alten Pokemon auf meine Platin!)

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:44 von Henning96

ja finde ich auch
aber es gibt keine neuen pokemon aber dafür läuft hinter euch das startpokemnon
das is geil

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:45 von roky

Joa ist ganz lustig...

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:49 von Henning96

Das ist Mega-Geil. Nur ich Hoffe, das die Poke-Liga dort stärker ist. In Gold/Silber/Kristall war das Stärkste Pokemon in der Liga auf Lv.50 -.-

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 15:12 von Freaky8

na klar das wird total verändert

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 15:30 von roky

Man kann dann aber Lugia und Ho-oh fangen. FIND ICH VOLL GEIL

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 10:40 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)