Regigigas, Dialga & Palkia (Pokemon Platin)

Wie kann ich Regigigas und Dialga & Palkia fangen.

Ich hab den Nationaldex und habe schon den Kahlberg durchgemacht (habe auch schon Heatran).

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:41 von Wannweil

8 Antworten

1. regigigas regir regiicce registeel fangen dann in blizzach tempel in die mite letzter raum dann ist da regigigas
2.national pokedex adamatorb weißorb frau in ely anreden spitze krater berg dann beidew da

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:46 von sonnenblumme

aha thanks abba wie krieg ich die Orbs

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:46 von Wannweil

Dialga & Palkia kannst du fangen nachdem du die drei Seen-Pokemon gefangen hast. Geh dann nach Elyses und sprich mit der Ältesten. Geh danach in den Kraterberg und hol dir den Adamant- und Weiß-Orb.


Geh danach zu Speersäule und sprich die Zeitspalte an und sage zu der Frage ob du gegn Dialga kämpfen willst ja.

Geh danch wieder in raus aus der Speersäule in den Kraterberg und wieder zur Speersäule. Nun ist die Raumspalte da. Sage ja zu der Frage ob du gegen Palkia fangen willst und fang es.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:46 von Link1000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo erscheinen registeel und die anderen beiden

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:48 von roky

also im krater berg die orbs un d die 3 golems tipps plus cheats legendäre pokemon

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:50 von sonnenblumme

ich hab dialga und palkia aber hab net alle drei see-pokemon nur zwei und hab dialga und palkia trotzdem

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:51 von roky

O.o die geschichte mit elysis habe ich ausgelassen und sie gleich geholt ich glaube elysis muss net sein (oder ich habe sie irgentwan anesprochen aber ich wüsste nicht wan^^)

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

Okay.^^ Also ich habs so gemacht weil ich es irgendwo gelesen habe und bei mir hats halt geklappt.^^

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 16:27 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)