Ev Training (Pokemon Diamant)

Könntet ihr mir sagen auf was ich meine Pokis trainieren soll und wo bei welchem Pokemon?

Meine Pokis zum Ev training:

Kadabra
Alpollo
Schapor
Lukario
Chelterra
Brutalander

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:53 von X-Krieger

9 Antworten

Ich versteh das leider immer noch nicht mitr dem EV training! Ich hab mir schon ALLES darübr ein paar mal durchgelesen! =(

Ich versteh es zwar nicht aber vllt hilft dir das:
http://www.pokewiki.de/EVs,_DVs_und_Wesen#EVs

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:05 von marcand2002

ich hab immoment keine zeit schick mir am besten heut abend eine nachricht dann kann ich mioch damit intensiv beschäftigen

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:14 von Zocker-Stan

Ich hab immer gegen rayquaza gekämpft damit ich gute angriffs ev krieg

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 15:43 von JohannFerenczi

Kardarbra bei Nebulak/Alpollo/Gengar also Speziall Angriff
Alpollo siehe Kardarbra
Schapor bei Bamelin/Bojelin also Init.
Luce bei Bidiza/Bidifas und Bamelin/Bojelin
Chelterrar bei Bidiza/Bidifas und bei Kleinstein(und entwicklungen also verteidigung
Bruta beim Angriff siehe bei den anderen pokis und Init.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:18 von gelöschter User

wie mein freund zocker schon indirekt gesagt hat, nachts zu müde^^

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 23:04 von pokemon1995

marcel, darf ich auch neue member anwerben? jens hat bisher nu aus persönlichen umfeld ja gesagt^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 23:07 von pokemon1995

Brutalanda
@ Prunusbeere / Leben-Orb
EVs: 120, 252+, 0, 136, 0-, 0 (adamant)
drachenklaue drachentanz feuersturm erdbeben

allpollo/Gengar
@ Wahlschal
EVs: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)
hypnose traumfresser spukball finsteraura/matschbombe

kadabra/simsala kenn ich mich nicht aus

lucario :
@ Wahlglas
EVs: 4, 0-, 0, 252, 252+, 0 (modest)
: 4, 0-, 0, 252+, 252, 0 (timid)
aurasphäre,spukball,psychokinese,drachenpuls

chelterrar :
@ Überreste
EVs: 252, 148, 108+, 0, 0-, 0 (impish)
holzhammer egelsamen tarnsteine erdbeben

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 23:19 von Zocker-Stan

Ja, pokemon1995^^
aber nur vernünftige und keine cheater^^

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 23:59 von gelöschter User

cheater, ehm ja, hab auch ma gecheatet^^

aba das wa nur 2 tagem danahc war langweilig^^

jenms hats mi ja heut auch gesagt^^

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 23:03 von pokemon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)