mario bekommen und dann? (Super Mario 64)

ich habe zuletzt mario bekommen und mit ihm bowser besiegt. jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen muss. muss ich irgendwas in dem garten mit den buuhuu´s machen und wie bekomm ich das wasser aus dem burggraben?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:01 von Smuches

1 Antwort

du hast von bowser den schlüsel für den keller bekommen.der eingang zum keller ist in der richtung zu dem garten mit den boohuusaber nicht dem geist folgen sondern du musst die treppe da runter...hoffe du weißt was ich mein...dort sind weitere kurse unter anderm auch der raum wo man das wasser heraus lassen kann,siehe dazu nomma unten.

im boohuu garten kannst du den 5. kurs betreten,in dem du den größten geist dort im garten mit einer stampf attacke besiegst
(falls dort kein größerer als die anderen ist,könnt es daran liegen das du den geheimen powerstern noch nicht hast.bei dem musst du alle geister aus dem garten mit einer stampfattacke besiegen,aus ihnen kommen rote münzen,wenn du acht hast...)
aus dem größten kommt ein käfig heraus,der der eingang zu dem kurs ist.

wasser aus dem burggraben lassen:im keller (wo der liegt siehe oben)ist ein raum wo du langschwimmen kanst und dann gelingst du in so ein dingsibumsi wo du die 2 säulen in den boden stampfen musst...diesen raum wirst du finden wenn du dich im keller ein bischen um geschaut hast.wenn du mal durch alle türen gegangen bist wirst ihn bestimmt finden (ich kann es nich so gut beschreiben,ic weiß... ^^)
---->hoffe ich konnte zumindestens annährend helfen,GLG Lorra

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:14 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)