wieso sind schon objekte von sims3 spielern auf sims3.com (Sims 3)

ich bin auf sims3.com gegangen und hab mich total gewundert...
1.war der countdown für das erscheinungsdatum nicht mehr da und
2.waren da schon sims,möbel,klamotten,... entwürfe von usern also sims3 spielern.das verstehe ich nicht die müssen das spiel doch schon haben...oder?
woher?das spiel kommt doch erst am vierten juni raus.
selbst wenn sie es gedownloadet haben wieso ist der countdown dann nicht mehr da?
BITTE ANTWORTEN!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:13 von Simfinn97

7 Antworten

Simple erklärung (hoffe ich): Du bist auf sims3.COM gegangen. Das ist warscheinlich eine internationale seite (auf deutsch übersetzt). Das Spiel ist in USA schon drausen.Ich hoffe das meine Theorie deine Situation erklärt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:35 von Katja9

das spiel kommt in den usa auch erst am 2. juni. außerdem is es auf sims3.de auch schon!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:40 von Klein-A

dann haben die es eben schon hin eine getan! Damit wenn man das spiel hat scho gerade downloaden kann ... denk ich mal...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:02 von simsforlive

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich sags mal so: ich weiß aus sicheren Quellen das das Spiel schon viele haben.Fragt mich nicht nach Quellen.Kann mir vorstellen das das illegal ist oder jemand hatte das Glück in einen laden zu kommen wo es das Spiel schon gab.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:36 von Nimbo

das ist sicher nicht vom laden. die haben das alle illegal ausm internet gedownloadet

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:43 von Klein-A

ich hab auf irgendeiner seite gesehen das man da das spiel auf englisch kaufen kann dahinter stand sofort lieferbar also ist die englische version warscheinlich schon lengst drausen

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 10:35 von clever_girl

Wie gesagt manchmal bekommt man das Spiel auch schon früer wenn man Glück hat.Spore habe ich z.B 3 Tage vor dem ofizellen Verkauf bekommen.In einem kleinem Laden an der Straßenecke xD

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 10:52 von Nimbo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)