nervigsten monster (MH Freedom 2)

was sind eurer meinung nach die drei nervigsten monster? am besten mit begründung.

bei mir:
1. chameleos wegen der unsichtbarkeit
2. kushala daora wegen der windaura
3. tigrex (beim doppel, der erste brüllt, dann der zweite, dann wieder der erste,usw.)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

8 Antworten

ne mich nerven nur alle Vogelwyvern sonst sind alle ganz ok. weil die Vogelwyvern wie die Velocypreys einem immer dazwischenfunken. und auf den G Quests wenn se dann immer noch alpha fiecher sind dann könnt ich kotzen.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:39 von Marky83

boar bei mir vespiods alter die nerven vielleicht.
man ist zum beispiel am fleisch braten kommt da so ein viech an und meint einen stechen zu müssen das klingt dann so:

tralala tratratratralala trala urggg... -.-

oder bei monster kämpfen. gegen so eine rathian zb man kämpft kommt da so ein vespiod an sticht einen und man liegt auf dem boden und ist wohlmöglich noch paralysiert dann kommt die rathian und dann... belohnung um 3000z gesunken rückkehr ins lager
-.-

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:46 von MONSTIPONSTI_MAN

mich nerven auch alle Voglewyvern vorallem die velocipreys bei dem quest mit yian kut ku da ver sauen die einem alles
(am besten sind pepes die stehen immer nur rum =)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:03 von mew96

ja da kann ich MONSIPONSTI MAN nur recht geben aber ich find doof auch noch Luna/Teostra wegen den blöden feuer man will die mit einem ds machen weil se dann am leichtesten wären dann haben die aber auf der Seite das feuer dass die SO viel leben abzieht und auserdem DIE RENN ATTACKE dieser ... ist so kake da treffen die fast immer!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 16:05 von UndergroundXXX

ich find:
1.aka weil er so breit ist und man kaum beim angriff weghechten kann
2.fatalis weil er voll oft fliegt
3.gravios weil er so harte haut hat

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 16:57 von derSpielegott

1. alle preys und kleine primaten also giaprey blango usw weil die nerven immer gegen starke also zb gegen chepardrome tut mich immer genprey lähmen und werde andauerd getrofen
2. vespoid erglärt sich von selpst
3.sonst nichts bin noch net so weit

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 17:28 von barybary

Alle Affen,sie stinken, lügen und furzen!
Zu den Vespoiden muss ich wohl nichts mehr schreiben der fall is ja wohl klar...

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 10:47 von Aither

am aller schlimsten find ich vespoiden un viecher (zb kut ku) bei denen man vom schwanz getroffen wird wenn sie sich umdrehn!

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 14:43 von pay-z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)