Magiergilde (Oblivion)

hi leute!
in der magiergilde gibts doch zwei qeust wo man so ne artefakte holen muss ... für traven ?! aber die dinger sind ja megageil ! also der helm nicht so (sieht aber witzig aus) aber dieses geile amulett ! ich mein das erhöht intelligenz um 12 und das andre was mit magie zutun hat .. hab grad blackout ^^ auch um 12 ! und dann bekommt man noch 130magie dazu ! ok das hat auch nachteile .. leider .. konti. weg und stärke weg .. aber perfekt für einen magier !

also frag ich euch nun ... was soll ich machen ?! beides behalten oder lieber doch weggeben ?! was habt ihr gemacht ?! (mein freund glaubt nämlich denn er hats schon mal gemacht das das wenn mkan es weggibt ein weg ist und man bekommt es nie wieder ...)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:51 von your_playaAa_alta

6 Antworten

Um weiter zu kommen, muss man die Gegenstände abgeben. Und es stimmt, danach sieht man die Sachen NIE wieder

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:14 von Oraska

villeicht gibts den blutwurm helf und das totenbeschwörer amulett ja in der test hall der cheat dafür lautet "coc testinghall" aber wie gesagt ich weiß es nicht habs nicht ausprobiert auserdem würde ich es liebrer abgeben weil mann sonnst nicht die magiergilde durchspielen kann naja is am ende deine entscheidung was du machst also ich würde zuerst in der test halle nachschauen und die beiden artefakte abgeben

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:13 von simon122

okay danke schöön !

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:52 von your_playaAa_alta

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
man kann es ja mal mit klauen versuchen bin leidenschaftlicher dieb ^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 01:06 von soldi

Was willst Du mit "Klauen" versuchen?
Die beiden Gegenstände verschwinden, nachdem Du sie abgegeben hast...ergo, gibt es keine Möglichkeit, sie erneut zu erhalten, indem Du jemanden bestiehlst...

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 10:16 von SaD-82

joa aber villeicht gibts die sachen ja in der test halle habs noch nicht ausprobiert

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:15 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)